5 Jahre Funfair Tycoon!

• Heute ist der 05.09. - ein besonderes Datum. Am 05.09.2011 - vor 14 Jahren - ist Kirmes Tycoon Version 2 online gegangen, also der Vorgänger von Funfair Tycoon.

Und am 05.09.2020 - vor 5 Jahren - ist Funfair Tycoon mit Beginn der Open Beta für alle spielbar geworden. Wir feiern also 5-jähriges 🥳

Es freut mich sehr, dass im Laufe der Jahre so viele neue Gesichter dazu gekommen sind - und sogar viele von damals noch heute mit dabei sind!

In den letzten Jahren habe ich Funfair Tycoon kontinuierlich weiterentwickelt, und auch nach 5 Jahren kann ich sagen: Ich hab noch richtig Bock und viele Ideen ^^

Es ist kein Geheimnis, dass manche Spieler schneller gespielt haben als ich mit der Entwicklung und neuen Geschäften auf dem Markt hinterhergekommen bin. Das Thema Zeit war schon immer ein Problem, und ich sehe es auch für die weitere Entwicklung als essenziell an, dass ich in Zukunft noch mehr Zeit als jetzt ins Spiel stecken kann. Pläne dazu gibt es - aber es ist noch etwas zu früh, um darüber zu sprechen.

Ich möchte diesen Geburtstag viel mehr als Anlass dazu nehmen, euch zu danken. Ihr bringt Leben auf den virtuellen Rummel, ihr tragt mit euren Ideen zu einem besseren Spiel bei.

Ein riesen großer Dank geht noch dazu an alle, die Credits gekauft haben oder dies sogar regelmäßig tun. Ohne euch wäre Funfair Tycoon einfach überhaupt nicht möglich ♥️

Danke, dass ihr dieses Spiel spielt. Auf hoffentlich viele weitere Jahre!

• Wie die Zeit vergeht bin Seid der V1 dabei, obwohl ich nur ein Spieler bin, ist FT ein fester Bestandteil in meinen Alltag, nur liebe für das Spiel <3

Alles gut zum Geburtstag 🎊 🎁 das es noch ganz viele Jahre so weiter geht mit dem Spiel :love:

• Happy Birthday! 🎢🎡🎠

Auf viele weitere Jahre und mögen Dir die Ideen nie ausgehen!

Ein großes Dankeschön auch meinerseits an Dich! 🚀

Danke aber auch an die wirklich tolle Community hier!👨‍👩‍👧‍👦

😀

• Auch von mir ein großes dickes; Happy Birthday

Ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen, dir nie deine Ideen und Verbesserungen ausgehen und das FFT noch weiter wächst.

Bin jetzt seit September 2022 dabei und es macht mir nach wie vor, jede Menge Spaß

Deswegen, Prost 🍻 und auf die nächsten tolle Jahre

• 5 Jahre ist es schon her wow. Wir User müßen uns bei dir Octandor danken weil du ein so schönes Spiel entwickel hast und deine Freizeit dafür Opferst und du es auch noch weiterentwickeln wirst. Dafür sage ich DANKE. Und ich hoffe das noch mehr USER dazu kommen. Für die Zukunft weiteren Erfolg für das Spiel.

• Herzlichen Glückwunsch an Octandor und Fun Fair Tycoon.

Jede Zeile, jedes Bild und alleine jede Idee machen FunFair Tycoon zu dem was es heute ist und noch werden wird.

Und lasst uns gemeinsam, funfair Tycoon noch ein bisschen weiterleben.

Prost

• Dann herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen lieben Dank an dich Octandor, dafür, dass du uns Spielern seit so vielen Jahren so ein schönes Spiel lieferst und stets weiterentwickelst - das ist bei Weitem nicht selbstverständlich

Ich habe selber mit Kirmes-Tycoon das Spielen angefangen und hatte dann tatsächlich mit der Einstellung dessen, das Spielen aufgehört bis ich nun nach 5 Jahren wieder das Spielen begonnen habe; ich habe jetzt erstmal wieder gemerkt wie viel Spielspaß ich in den Jahren liegen lassen habe

Auf viele weitere Jahre