KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Octandor’s post in the thread Keine Einnahmen in Schwandorf.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Octandor’s post in the thread Die Funfair Tycoon App.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Pasco’s post in the thread Preview von Ende bei Ab/Aufbau.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Pasco’s post in the thread Unfall auf Autobahn Commander Hanstein.
KumpelGmbhundCoKG replied to the thread Unfall auf Autobahn Commander Hanstein.
Ich wünsche jedenfalls dem Betreiber vom Commander viel Glück, dass er diese Saison trotzdem weiter machen kann.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Octandor’s post in the thread Allgemeine Verbesserungsvorschläge.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Tomi1968’s post in the thread Unfall auf Autobahn Commander Hanstein.
KumpelGmbhundCoKG replied to the thread Was mit den Millionen in der Kasse des Verbandes anfangen???.
[…]
Ok, bei so großen Verbänden wie beispielsweise in NRW schnell zu machen - eingesehen 😁 Aber stimmt, gute Frage ... 🤔
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Marildo’s post in the thread Was mit den Millionen in der Kasse des Verbandes anfangen???.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Octandor’s post in the thread Inventar bzw einkäufe.
KumpelGmbhundCoKG replied to the thread Was mit den Millionen in der Kasse des Verbandes anfangen???.
Bis einer unserer aller Verbände die 1 Millionen-Talerschallmauer überschritten hat, fließt noch viel Wasser den Rhein runter 😁
KumpelGmbhundCoKG replied to the thread Patch #115.
Finde den Patch echt klasse gelungen 😁👍- Vor allen Dingen die Listenansicht bei den Mitarbeitern, trägt wirklich ungemein viel zur "Life of Quality" bei 🤗. Vielen lieben Dank @Octandor für Deine unermüdliche Arbeit an diesem (mittlerweile sehr "erwachsen" gewordenen) schönem Spiel 😊👍
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to Schuli’s post in the thread Platz-Vorschläge.
KumpelGmbhundCoKG reacted with
to FunPeter1’s post in the thread Absagen bei Bewerbungen.
KumpelGmbhundCoKG replied to the thread Mitarbeiter Schulungszentrum.
Wenn Dein Mitarbeiter noch auf dem Festplatz sich befindet, geht das nicht. Aber eigentlich müsste das dann gehen, wenn dein Mitarbeiter im Firmengelände ist - achte aber bitte auch darauf, dass Du den Mitarbeiter dann für den Wohnwagen im Firmensitz einteilst 😉