sash08 replied to the thread Warum wird meinem Kinderkarussell immer abgelehnt??.
Wie viel absagen waren es denn bis jetzt bei dir
sash08 replied to the thread Unterkünfte.
[…]
Also ein lkw mit kran kann ein wohnanhänger ziehen ist das richtig?
Was ist der Unterschied zu ein normalen lkw ohne kran?
sash08 replied to the thread Unterkünfte.
[…]
Wie heißt der lkw denn steht immer ohne sattelzug
sash08 replied to the thread Keine Einnahmen in Schwandorf.
Gibt es eine Liste dazu wegen Wettereinfluss bei Einnahmen der Geschäft ?
Wo man es nachlesen kann.
sash08 replied to the thread Keine Einnahmen in Schwandorf.
Mitarbeiter alles eingestellt
sash08 reacted with
to Rummelbummel’s post in the thread Was mit den Millionen in der Kasse des Verbandes anfangen???.
sash08 replied to the thread Was mit den Millionen in der Kasse des Verbandes anfangen???.
[…]
Unser verband hat auch schon über mehrere millonen auf dem konto. Was zum Erstellen neuer Veranstaltungen benötiig wird .mehr kann man damit nicht machen . Das Erstellen von neuen Veranstaltungen kostet auch viel geld , kommt immer drauf an wie er geplant wird.
sash08 posted the thread 2 mal das gleiche geschäft auf einen platz geht das ?.
mit verschiedene geschäfte kann man ja auf einen platz sein . aber auch mir 2 mal das gleiche geschäft wie das teufel werfen zum beispiel ??
wer hat da schon infos zu ....
sash08 replied to the thread Zeitfehler?.
Sollte bestimmt von 13 bis 24 Uhr sein
sash08 replied to the thread Neuer Betrieb.
Ich habe das so gemacht geht gut dauert aber halb etwas. Bis Mitarbeiter mit hohen Level sich bewerben.
sash08 replied to the thread Neuer Betrieb.
[…]
du musst auch level 11 erricht haben erst um dir ein level 11 geschäft zukaufen zukönnen
sash08 replied to the thread Neuer Betrieb.
[…]
wie hoch haben denn deine mirabeiter deiner anderen geschäfte denn ?
sash08 replied to the thread Neuer Betrieb.
betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .
sash08 reacted with
to De0202’s post in the thread Absagen bei Bewerbungen.
sash08 replied to the thread Absagen bei Bewerbungen.
[…]
habe irgenwo gelesen das ein platz nicht grantiert ist dann . das System sucht ja aus und wenn viele des gleichen geschäfte dort bewerben das muss man hoffen das man die zusage bekommt .
und wenn der platz lange geht und die öffungszeiten gut sind.dann bewerben sich dort sehr viele . deswegen sind die kleinen plätze oft nicht voll ausgelastet leider .
sash08 replied to the thread Ich brauche einen Tipp.
[…]
ja genua immer wieder die 0 MA löschen und dann hast du glück das du welche bekommst . dauert aber paar tage .
wenn du online bist einfach mal alle 5 min löschen die 0 Ma .