Beiträge von sash08

Eher umgekehrt. Im Winter hat man meist längerfristige Plätze von mehreren Wochen. Das da jemand einen Fehler macht, ist sehr gering.

Im Sommer hingegen wird viel mehr umgesetzt. Das da Fehler passieren, wie Mitarbeiter am alten Festplatz oder an der Tankstelle vergessen, ist da schon sehr wahrscheinlicher

im winter hatte ich viel schneller neue leute mit hohen level bekommen bei denn bewerbungen als jetzt . meine meinung nach . weil im witter viele nicht spielen als im winter

Ehrlich gesagt, verstehe ich deinen Frust nicht.

Das ist der normale Spielfluss, man muß Mitarbeiter hochleveln, für ein Geschäft mit höheren Level. Soweit der Grundsatz. Mit Glück und dieses ist nicht verbrieft, kannst du einen Mitarbeiter mit höherem Level, über die Bewerbungen ergattern, aber auch nur dann, wenn ein anderer Spieler diesen aktiv gekündigt hat, oder inaktiv das System, weil die Motivation im tiefen roten Bereich gesunken ist, durch einen der 3 Faktoren, die darauf Einfluss haben. Bei deiner pamanenten Suche, wirst du also nur fündig, wenn ein anderer Spieler einen oder mehrere Fehler macht, sonst nicht, da kannst du 1000mal alle ablehnen. Also hoffe nicht auf Fehler anderer!

Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit höher als im Sommer Mitarbeiter mit höherem Level zu ergattern bei denn Bewerbungen.

An der Küste ist es Kühler

Ich habe in Holland Ich Glück mit dem Wetter.

Ich meine den elatus , ja der ist ohne Sattelzug …. Wobei die Sattelzüge erst später für die meisten interessant werden dürftenaslo

Also ein lkw mit kran kann ein wohnanhänger ziehen ist das richtig?

Was ist der Unterschied zu ein normalen lkw ohne kran?

Wenn du vor hast demnächst auf größere Geschäfte zu setzen , empfehle ich dir bis Level 15 zu warten , da gibts dann nen Wagen für 6 Leute , und auch n lkw mit Kran der mit Anhänger 600 km am Stück fahren kann , damit kannst dann Geschäfte bis round about Level 20 ziehen und aufbauen …. Somit wärst du vorerst gut aufgestellt

Wie heißt der lkw denn steht immer ohne sattelzug

Bis einer unserer aller Verbände die 1 Millionen-Talerschallmauer überschritten hat, fließt noch viel Wasser den Rhein runter

Unser verband hat auch schon über mehrere millonen auf dem konto. Was zum Erstellen neuer Veranstaltungen benötiig wird .mehr kann man damit nicht machen . Das Erstellen von neuen Veranstaltungen kostet auch viel geld , kommt immer drauf an wie er geplant wird.

Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?

Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE :)

du musst auch level 11 erricht haben erst um dir ein level 11 geschäft zukaufen zukönnen

Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?

Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE

wie hoch haben denn deine mirabeiter deiner anderen geschäfte denn ?

betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .

Jetzt wird es mit Absagen zu viel.

Luzern hat mir heute für alle Geschäfte eine Absage erteilt. Warum erstelle ich Plätze in der Schweiz und bekomme keinen Plätz.

habe irgenwo gelesen das ein platz nicht grantiert ist dann . das System sucht ja aus und wenn viele des gleichen geschäfte dort bewerben das muss man hoffen das man die zusage bekommt .

und wenn der platz lange geht und die öffungszeiten gut sind.dann bewerben sich dort sehr viele . deswegen sind die kleinen plätze oft nicht voll ausgelastet leider .

Immer mal wieder lev 0 MA löschen, mit Glück bekommst mal paar große. Hatte ich zumindest. Ist aber wie gesagt Glücksache

ja genua immer wieder die 0 MA löschen und dann hast du glück das du welche bekommst . dauert aber paar tage .

wenn du online bist einfach mal alle 5 min löschen die 0 Ma .