Beiträge von sash08

das hat sich der verband auch versehen leider . ist aber ärgerlich wenn man es übersehen hat bevor man zugesagt hat .

Ich stand vor 2 Wochen in Melle Gesmold auf der Gesmolder Kirmes

Da war die Spielzeit auch nur von 8-9 Uhr täglich und das hatte ich erst nach Zusage des Vertrags gesehen gehabt

Umsätze waren sehr mickrig und kostendeckend war die Veranstaltung letztendlich auch nicht…

Ok das wäre ja auch eine Idee .

Es ging um mehr Geld ausgeben denen es gut geht. Ab wann das ist weiß ich nicht. War eine Idee fürs mehr Geld ausgeben. Ob die gut ist oder nicht entscheide ich ja nicht. War mal ein Vorschlag nur .

Der Kauf von einem neuen Geschäft zieht Geld aus dem Spiel, und das ist aus Game Design Sicht super wichtig. Schon jetzt geht es einigen Spielern ein bisschen "zu gut" und wir haben eher Probleme, wie man mehr Geld aus dem Kreislauf ziehen kann als ein Problem damit, Investitionen tätigen zu können. Das haben hier im Thema ja auch einige andere bereits geschrieben.

wie wäre es eine Begrenzung der Spieler denn es sehr gut geht . das sie sich pro platzt nur einmal bewerben können . so müssen sie sich andere plätze suchen wo sie dann wieder mehr Geld ausgeben würden . statt mit 8 Geschäfte auf einen platz zu sein . um damit mehr Geld aus zugeben zu müssen .

Hey,

das Update zu Next ist richtig cool! 🙌

Was mir allerdings aufgefallen ist: Bei „Orte & Termine“ springt beim Suchen nach Veranstaltungen mit einem bestimmten Datum die Jahreszahl immer wieder raus, sobald man Tag und Monat eingibt.

Vielleicht könnt ihr euch das nochmal anschauen.

Ja das habe ich auch gemerkt. Und festgestellt

Wenn man bei Veranstaltungen suchen geht Entfernung vom Betrieb aus. Kann man es nicht nach Beginn des neuen Veranstaltungen sortieren. Da geht es nur um die Entfernung, vom Betrieb aus dann .

Nein das hatte nichts mit dem Wetter zu tun ich habe geprüft vorher die Pläne waren geschrieben und alle Mitarbeiter stand das die nicht beschäftigt sind. es gab auch keine Fehlermeldung, dass die schicht nicht gestartet wurde oder so.

Rummelbummel auf diese aussage meine ich das man nichts bekommt an info bei funfair alt , beim neuen sieht es ja anderes aus .

Ich konnte so auf der Karte leider nichts auswählen. Ich habe jetzt versucht über meinen Firmensitz zu fahren, das hat dann geklappt. Ich habe dann Zwischenpunckte angezeigt bekommen, aber irgendwie war das jetzt nen totaler bug. Danke für den tipp

Geh auf Transportieren und dann denn ort eingeben oder auf suchen gehen. Und nicht wien eingeben.