Mindestschichtlänge sollte nicht 1 sein.

• Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder Absicht, aber es sollte eine Mindestschichtlänge geben die etwas größer als eine Stunde ist, oder ein Hinweis der schon bei der Bewerbung aufploppt in solchen Extremfällen.

Siehe Bild:

(Ja, ich weiß, man sieht die Sichtlänge bei der Bewerbung und ja ich bin selbst Schuld, wenn ich das annehme, aber da rechnet ja keiner mit, habe ich nie drauf geachtet, passte schon immer irgendwie, aber das ist naja, unschön.)

Einmal editiert, zuletzt von DerJoerg (27. September 2026 um 20:42)

• Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder Absicht, aber es sollte eine Mindestschichtlänge geben die etwas größer als eine Stunde ist, oder ein Hinweis der schon bei der Bewerbung aufploppt in solchen Extremfällen.

Ist kein Bug. Der verband hat nicht aufgepasst leider. Ob es Absicht war weiß nur der verband

• Wie schon erwähnt ist es eine Sache des einstellenden Verbandes, wobei es hier - alleine schon von der Länge der Veranstaltung her - vermutlich keine Absicht war.

Die Standardeinstellung beim Erstellen von Veranstaltungen war bei den Öffnungszeiten eben 8 bis 9 Uhr, sodass so etwas schonmal passieren konnte.

Seit Kurzem gibt es andere Standardwerte, sodass nun - selbst wenn die Öffnungszeiten mal durchrutschen - Spielzeiten von 8 bis 9 Stunden täglich entstehen.