Seid ihr euch sicher, dass ihr nicht doch aus Versehen zugesagt habt?
Beiträge von LucaLunaSchausteller
-
-
mache gerne mal einen Screenshot
Hab ich ja gestern schon gesagt.
Mache bitte doch mal Screenshots; vielleicht fällt uns dann ja noch was ein, was es sein könnte.
-
Ich habe es so verstanden, dass sich die Schulung nicht auswählen lässt.
Wenn es darum geht, dass du einfach keinen Mitarbeiter auswählen kannst, schließe ich mich KumpelGmbhundCoKG an; dann ist dein Mitarbeiter vermutlich einfach nicht am Firmensitz, was dir auch angezeigt werden müsste.
-
Auf Anhieb fällt mir jetzt kein Fehler ein, aber mache gerne mal einen Screenshot.
-
Habe es aus versehen an denn falschen Betrieb geschickt
Ist wahrscheinlich Jedem hier schon passiert.
Irgendwann wirst du's schonmal im entsprechenden Betrieb brauchen; verkaufen - wie bereits erwähnt - ist nicht möglich.
-
Das Geschäft muss außerdem geschlossen sein und es darf kein offener Inspektionsbericht vorliegen.
-
Was ist denn deiner Ansicht nach die "beste Zusammensetzung"?
Da gibt es ja zig Möglichkeiten.
Und dann sind wir wieder beim Thema, was man denn als Spieler noch zu tun hat.
Wenn man es sich einfacher machen möchte, kann man sich ja Premium buchen und die Schichtpläne nutzen; die 1 1/2 bis 2 Minuten um die beiden Grundpläne zu erstellen, wird wohl jeder übrig haben.
-
Funfair Tycoon ist an sich eine Wirtschaftssimulation und kein Simulator, sodass das wohl eher unrealistisch sein wird.
Unabhängig davon passt das als Vorschlag etc. nicht in diesen Thread im Forum.
-
Alles gut. Für sowas ist das Forum da.
-
Versuche wirklich die Grafik mit dem Ei zu erwischen.
Wenn du nur den Text anklickst funktioniert es nicht.
-
Nein, es geht nicht.
Und ja, es gab schonmal einen Thread im Forum dazu, nachdem es jemand versucht hat.
Kleiner Edit: Eventuell könntest du doch Recht haben. Ich habe den Thread gerade noch einmals gesucht. In dem expliziten Fall ging es aber darum, dass des Geschäft gleich hieß, aber nicht aufgebaut werden könnte, da es eine andere Ausführung war.
Thematik hinsichtlich Verkauf, Vergabeverfahren und Kauf war aber dieselbe.
Ganz ehrlich: Ich bin jetzt auch dezent überfragt.
-
Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt.
Ich habe verstanden, was du gemeint hast und dir eine entsprechende Antwort dazu gegeben, dass es NICHT funktioniert.
Tomi1968 Es funktioniert eben nicht, dasselbe Geschäft noch einmal neu zu kaufen, auch wenn es 1:1 das gleiche ist; zumindest verstehe ich deine Antwort so.
-
-
Bei mir hat es tatsächlich auch funktioniert, ohne Cookies zu löschen.
-
Die Credits sind doch Premium
Die Credits sind eine Premiumwährung, die jedem zur Verfügung stehen, der welche kauft.
Wie sie im Spiel eingesetzt werden, steht jedem frei.
Der Premium-Account ist auch nicht mehr als ein "Produkt", welches du dir mit Credits kaufen kannst, ist aber keine Voraussetzung, um Credits einzulösen.
-
Schon klar aber hier gehts ja um die Hinweise für das Eierspiel und dafür brauchst Premium
Man braucht eben kein Premium, sondern nur Credits an sich.
-
Und warum nicht????
Wenn du credits gekauft hast kannst du Premium nutzen.
Und für den Hinweis bei der Ostereiersuche musst du 5 credits zahlen
Man braucht aber kein Premium, um Credits benutzen zu können.
Das war ein Transparenzhinweis gegenüber dem Fragesteller, weil aus deiner Antwort mit der Aussage "funktioniert aber nur wenn du Premium hast" herausgehen könnte, dass Premium verpflichtend ist, um Credits einzulösen.
-
funktioniert aber nur wenn du Premium hast, da ein Hinweis 5 Credits kostet
Die Credits haben mit einem Premium-Account nichts zu tun.
-
Wie kommt man denn zu den Hinweisen? Ich finde das letzte Ei net…
Auf der Eventseite gibt es einen Button mit dem Namen "Hinweise".
Ein Hinweis pro Ei kostet 5 Credits.
-
Also das letzte Ei tarnt sich wirklich sehr gut
Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon danach gesucht habe, aber von Minuten kann glaube ich schon nicht mehr die Rede sein 🤣