Doch das geht , man kann sogar bei Zusage das selbe Geschäft wieder kaufen und dann damit hinfahren
Hoffen wir mal das Chef das nicht liest ![]()
![]()
Doch das geht , man kann sogar bei Zusage das selbe Geschäft wieder kaufen und dann damit hinfahren
Hoffen wir mal das Chef das nicht liest ![]()
![]()
Aber kann man Betriebe verkaufen für die man schon Bewerbungen rausgeschickt hat? Ich glaube nicht ![]()
Barbeerian man kann denken du hast das Spiel erstellt ![]()
Schreib am besten mal den Support an
Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit höher als im Sommer Mitarbeiter mit höherem Level zu ergattern bei denn Bewerbungen.
Eher umgekehrt. Im Winter hat man meist längerfristige Plätze von mehreren Wochen. Das da jemand einen Fehler macht, ist sehr gering.
Im Sommer hingegen wird viel mehr umgesetzt. Das da Fehler passieren, wie Mitarbeiter am alten Festplatz oder an der Tankstelle vergessen, ist da schon sehr wahrscheinlicher
Vom Prinzip her ist das Hochleveln eines Mitarbeiters gar nicht das Problem. Finde das Problem liegt eher daran, das dieses Hochleveln, je höher der Mitarbeiter im Level steigt, immer länger dauert. Am Anfang dauert einmal Hochleveln gerade mal, glaube das war, eine halbe Stunde. Hast du ihn nachher bei Level 20 dauert es schon 2 Stunden und bei Level 40 4 Stunden.
Vielleicht sollte man da eine einheitliche Zeit finden, pro Weiterbildung.
KT Supra
KT Elatus
KT Vovus (Premium)
Dies sind die 3 LKW mit Kranaufbau.
Mit Beginn der Kieler Woche wo ich mit 6 Geschäften stehen, sowie 1 Geschäft in Ahlbeck, ebenfalls an der Ostsee und meinem River Rafting in Cottbus, habe ich bisher jeden Tag verdient.
Am 1. Tag waren es knappe 600.000 Taler.
Am 2. Tag 50.000 Taler weniger.
Am 3. Tag schon um die 640.000 Taler.
Von Tag 4 - Tag 7 waren es konstant immer etwas über die 691.000 Taler.
Gestern bei verlängerten Öffnungszeiten waren es dann schon 788.808 Taler.
Würde sagen, das ich mit meiner Standplatzwahl einen Volltreffer gelandet habe ![]()
Ab Montag wird es kühler. Kopf hoch ![]()
Es sieht wohl so aus als sei es mit 34 Grad in Aschaffenburg 1 Grad zu warm. So wie die Temperaturanzeige des Geschäftes aussieht, verdienst du nur bis 33 Grad. Ich weiß, klingt blöd aber ist so![]()
Wenn du kurzfristig eine Schicht einteilst, dein Mitarbeiter aber gerade am schlafen ist und länger schläft als der Arbeitsbeginn ist, weiß er nicht das er gleich arbeiten muss und startet seine Schicht nicht. Dazu musst du ihn erst einmal wecken und kannst ihn danach wieder manuel schlafen legen. Kann sein das dir das passiert ist, so als Anmerkung ![]()
Aber wenn er die Schicht nicht startet, einfach manuell zum Schichtstart einteilen ![]()
Ich glaube er meint es so, das die Öffnungszeiten mit bei der Übersicht der benötigten Mitarbeiter stehen könnten und nicht eines oben und eines unter dem Schichtplan.
Wenn man deine 3 Fragen kurz beantwortet würde:
Ja
Ja
Ja
![]()
Ja Benachrichtigungen funktioniert.
Mal ein Update: Seit einigen Tagen funktionieren die Pusch-Benachrichtigungen über die App nicht mehr.
Klicke ich auf die Glocke, auf die 3 Punkte und "Push-Benachrichtigungen aktivieren", dann lädt er und lädt und lädt und lädt aber passieren tut nichts.
Ja Benachrichtigungen funktioniert.
Man sieht was zusätzliche Mitarbeiter und Erfahrungswerte ausmachen. Demnach ist das ausrechnen wohl doch nicht so einfach ![]()
Ich würde auf 15 stunden tippen
9 Stunden 55 Minuten
Das kommt jetzt darauf an, wie gut sie untereinander kommunizieren, wie lang der Weg zum Packwagen ist, ob es regnet, wo die Peitsche liegt und ob grad Vollmond ist. Auf jeden Fall: Kürzer als beim Geschäft angegeben! 😂
Ja gut das sind alles Faktoren die man einrechnen muss
Aber für so einen großen Biergarten hat man ja auch Gabelstapler parat ![]()
Nunja wenn die abbauzeit beispielweise 20 stunden betragen würde, und mqn den regler auf 50%stellt, sind es halt nur 10 stunden. Bzw etwas weniger, da ja der zeitbonus noch abgezogen wird. Muss man sich halt etwas ausrechnen, aber dürfte nicht sehr schwer sein
Großer Biergarten (M). Aufbauzeit: 18 Stunden.
Benötigt 12 Mitarbeiter + 3 Zusätzliche.
Momentan bauen 15 Mitarbeiter meinen Biergarten auf.
3 haben wenig Erfahrungswerte, bei den restlichen liegt der Erfahrungswert um die Hälfte des Balkens mal etwas weniger, mal mehr.
Wie lange dauert der Aufbau? ![]()
![]()
Was er meint ist, das wenn du den Schieberegler einstellst, man direkt sehen kann wie lange der Auf- oder Abbau dauern würde, bevor man auf Starten drückt.