Fast drei Wochen später wird es mal Zeit für ein Update:
Die Fixes gefallen mir ganz gut, auch dass jetzt wieder Fotos dabei sind, trägt eher zum Spielgefühl bei. Zugegeben, am Handy (über den Browser Safari) muss man sich erstmal zurechtfinden. Die anfänglichen Orientierungsprobleme nehmen aber nach der Umgewöhnungsphase ab. 😌
Was vorerst als Kritikpunkt bleibt: Der Verschleiß geht bei mir sehr schnell unter, weil er nicht mehr so präsent ist wie in der klassischen Version. Das hängt u.a. damit zusammen, dass es am Seitenende hängt. Da müsste man allerdings ständig zwischen Kasse und Aufbau/Verschleiß hin und her scrollen, bei mehreren Betrieben stört das immens das Nutzungsverhalten. Dann kann man lieber den Block weiter nach oben versetzen. Öffnungszeiten, Wetter und Besucherpreis können ruhig weiter unten stehen.
Des Weiteren ist es jetzt offenbar interessant zu sehen, wie viel das Geschäft noch Wert ist. Da würde ich mir wünschen dass Aufbaustatus und Verschleiß das Design (also Schriftgröße und -farbe) mit dem darunter liegenden Part, „Geschäft verkaufen“, tauschen.
Ja mit der Inspektion hast recht. Hab das so übersehen das es gestern bei meiner Achterbahn zu einem Zwischenfall kam. Dann checkte ich alle meine Betriebe durch und musste feststellen das ich lange keine Inspektionen gemacht habe, weil es nicht direkt ins Auge fällt.