Wetterbericht für zB nächste 7 Tage

• Hallo zusammen ,

Geht es nur mir so oder fände ich einen Wetterbericht ingame für den Jeweiligen Ort wo ich mit meinem Betrieb bin interessant? Einfach um zu Planen , wissen was auf einen zukommt usw..

Um zu kalkulieren ob die Tage mehr oder weniger Einkommen generiert wird ...

Da das Wetter ja für den jeweiligen Tag angezeigt wird wäre das als Prognose eben auch eventuell möglich.

Idee wäre unter dem Reiter Geschäft bei BetriebXY zusätzlich zu Wartung/ Transport/ Wetter o.ä. zur auswahl zu haben.

Freue mich über Meinungen und Rückmeldungen.

Mfg. Berle

• Oder man öffnet die Wetterapp auf dem Handy oder eine Wetterseite im Internet, gibt dort den Ort ein und schaut sich die Prognosen an. Ich weiß, ist sehr aufwendig als wenn man hier mit einem Klick die Prognosen sehen könnte, aber mal ehrlich: Die Wetterhansels können uns nicht mal sagen wie es in 7 Tagen wird. 2 Tage im Voraus kann man dem ganzen Glauben schenken, davor erdrehen sie sich das Wetter an einem Glücksrad. Deswegen ist auch jeden Tag ein anderes Wetter in den Prognosen.

• Warum muß man wissen wie das Wetter hier im Spiel ist oder wird? Macht so mehr viel Spaß wenn man es nimmt wie es kommt. Das einzige was fast übereinstimmt: in England ist immer das Wetter schlechter, als anders wo 😁