Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Das Schulungszentrum ausbauen, damit mehre eine Ausbildung machen können
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Habe den Hacken drin überall.
-
Dann sage mir bitte, wie das geht. Wenn das mit dem Hacken ist, dann habe ich das noch nicht richtig verstanden.
-
Hier kommt niemand zu Schaden! Auch nicht Octandor!!
Sollte ein Scherz sein. Ich weiß, das hier niemand zu schaden kommt
-
Und wenn man noch dazu die Anzahl der einzelnen Fahrgeschäfte beschränkt? 30*EisParadies, 50*Pommes usw... "Die Welt ist im Umbruch. Viele Ressourcen stehen nur noch bedingt zur Verfügung. Amerikaner und Chinesen überbieten sich gegenseitig beim Erwerb der verbliebenen Bodenschätze. Dies trifft auch die Hersteller von Geschäften hart. Einige Materialien sind knapp, andere quasi verbraucht. Es werden kaum noch neue Fahrgeschäfte gebaut. Aufgeben ist keine Option, der Mensch braucht Unterhaltung und Spiele, gerade in Zeiten wie diesen. Die Branche muss umdenken. Die fetten Zeiten als man noch jederzeit jedes Fahrgeschäft kaufen könnte sind vorbei. Schonender Umgang mit den verbliebenen Geschäften ist angesagt und führt zu einem Schattenmarkt. Einem Markt neben den funkelnden, frischen Geschäften, einem Markt mit Objekten, die selbst schon Geschichten erzählen könnten, mit Geschäften, die schon vor Jahren Kultstatus erlangt haben und nun doch einem noch größerem, besserem weichen müssen. Einem Markt der zweiten, dritten, vierten Chancen - der Hoffnungsmarkt. Ein Markt, auf dem auch Sie vielleicht ihr nächstes Schätzchen finden."
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich stimme Dir hier vollkommen zu. Aber hier werden keine Rostoffe verbraucht. Niemand kommt hier zu Schaden. Ausser die Gehrinzellen vom Octandor, wenn es mal nicht klappt wie er es will.
-
Die Leute sind müde von der Arbeit und sie sollen schlafen gehen. Wäre es möglich, bevor man den Button "Ruhepause beginnen" klickt, dazu zuschreiben wie lange oder bis wann sie schlafen? Nicht das sie den Arbeitsbeginn verschlafen?
-
Es ist ohne einen Wohnwagen der aufgebaut ist nicht. Meinen Tipp kaufe Dir einen kleinen Wohnwagen und stelle den am Hauptsitz auf. Den lasse stehen, und mit den anderen gehst Du auf Reisen. Mach ich so.
-
Warum muß man wissen wie das Wetter hier im Spiel ist oder wird? Macht so mehr viel Spaß wenn man es nimmt wie es kommt. Das einzige was fast übereinstimmt: in England ist immer das Wetter schlechter, als anders wo 😁
-
Frage: Auf der Startseite steht das ich eine offene Aufgabe habe. Wie finde ich denn heraus welche das ist?
Oder einfach anklicken
-
Wie soll den das Haus / Hotel aussehen? Für jeden Betrieb eins oder für alle Betriebe zusammen?
-
Am besten einfach mal die seiten durch arbeiten alles notieren und dann ein post erstellen, auf die erste Seite stellen und dann in ruhe mal ab arbeiten.
dann kann man die auch mal sperrenMeine Meinung
-
Es wird langsam langweilig. Es kommt immer der Satz "HAbe ich schon vorgeschlagen". Kann jemand mal eine List anfertigen was schon vorgeschlagen wurde?
-
Mal auch was vorschlagen wollen: loki ride
Leider habe ich keine weiteren Daten. Kann nur mit einem kleinen Film dienen: https://www.youtube.com/watch?v=3mybpFdcg4I
Hoffe das der Chef damit was anfangen kann.
-
Die hatte ich alle zusammen ins Bett geschickt.
-
Die Geschäfte sehen super aus.
Bei den Zugmaschinen fehlt noch die 3achsigen Zugmaschinen
Die Verbesserungen der Mitarbeiter habe ich geteilete Meinung, Warum muß ein Mitarbeiter der im roten Bereich beim Schlafen ist, weniger schlafen als die, die im oberen Bereich sind?
An die Terminliste muß man sich gewöhnen
Ansonsten alles super, wie immer.
-
Hast Du den Filter wieder zurückgesetzt?
-
alt ist nun mal "out", (war auch super), das neue macht mehr Spaß langsam
-
Frage: Wenn eine Veranstaltung zu Ende ist, muß man doch die Standgebühr bezahelen. Klickt man auf den Button „Abbauen“, kommt der Hinweiß, daß die Standgebühr noch nicht bezahlt ist. Kann da nicht ein Button „Gebühr bezahlen“ eingefügt werden, damit es etwas schneller geht?
-
Es lag am Wetter deine Geschäfte verdienen nur bis 30 Grad. Und gestern war es 33 Grad in Paris.. Du bekommst keine Meldung wenn es zu warm ist.
Wenn Du das neue Funfair spielst, steht das die Betriebe keine Einnahmen haben, weil ungünstiges Wetter. Bei mir steht immer "Die Temperatur liegt außerhalb des Bereichs, in dem dein Geschäft besucht wird. Daran kannst du nichts ändern"
-
In Frankreich sind das gesamte Jahr solche lange Spielzeiten.