Wie soll den das Haus / Hotel aussehen? Für jeden Betrieb eins oder für alle Betriebe zusammen?
Posts by Rummelbummel
-
-
Am besten einfach mal die seiten durch arbeiten alles notieren und dann ein post erstellen, auf die erste Seite stellen und dann in ruhe mal ab arbeiten.
dann kann man die auch mal sperrenMeine Meinung
-
Es wird langsam langweilig. Es kommt immer der Satz "HAbe ich schon vorgeschlagen". Kann jemand mal eine List anfertigen was schon vorgeschlagen wurde?
-
Mal auch was vorschlagen wollen: loki ride
Leider habe ich keine weiteren Daten. Kann nur mit einem kleinen Film dienen: https://www.youtube.com/watch?v=3mybpFdcg4I
Hoffe das der Chef damit was anfangen kann.
-
Die hatte ich alle zusammen ins Bett geschickt.
-
Die Geschäfte sehen super aus.
Bei den Zugmaschinen fehlt noch die 3achsigen Zugmaschinen
Die Verbesserungen der Mitarbeiter habe ich geteilete Meinung, Warum muß ein Mitarbeiter der im roten Bereich beim Schlafen ist, weniger schlafen als die, die im oberen Bereich sind?
An die Terminliste muß man sich gewöhnen
Ansonsten alles super, wie immer.
-
Hast Du den Filter wieder zurückgesetzt?
-
alt ist nun mal "out", (war auch super), das neue macht mehr Spaß langsam
-
Frage: Wenn eine Veranstaltung zu Ende ist, muß man doch die Standgebühr bezahelen. Klickt man auf den Button „Abbauen“, kommt der Hinweiß, daß die Standgebühr noch nicht bezahlt ist. Kann da nicht ein Button „Gebühr bezahlen“ eingefügt werden, damit es etwas schneller geht?
-
Es lag am Wetter deine Geschäfte verdienen nur bis 30 Grad. Und gestern war es 33 Grad in Paris.. Du bekommst keine Meldung wenn es zu warm ist.
Wenn Du das neue Funfair spielst, steht das die Betriebe keine Einnahmen haben, weil ungünstiges Wetter. Bei mir steht immer "Die Temperatur liegt außerhalb des Bereichs, in dem dein Geschäft besucht wird. Daran kannst du nichts ändern"
-
In Frankreich sind das gesamte Jahr solche lange Spielzeiten.
-
Wenn ein Gschäft unterwegs ist, muß ja der Wohnwagen mit ( ist doch logisch, oder). Ist der Wohnwagen unterwegs, kann man auf Details klicken und kann sehen, welche Uhrzeit der Wohnwagen ankommt. Warum nicht bei den Geschäft? Kann man das noch einfügen?
-
Hallo zusammen.
Ich habe immer noch (leichte) Probleme mit der Veranstaltunsplanung. Ich weiß immer noch nicht den Durchblick was die Farben bedeuten. Kann man die Veranstaltungsplanung irgendwie vereinfachen? Denn ich habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wie der Filter geht.
-
Ja finde das auch schade,der Verband LU1in Luxemburg besteht gerade mal aus 3 Mitglieder davon 2 Aktiv.
Ich hab mich damals dort verabschiedet und zum saarländischen Verband gewechselt weil ich auch nur allein aktiv war.
Schätze ohne aktiven Verband gibt's wohl keine Veranstaltung. Schade eben

Wieviele Leute braucht man für ein "vernüftigen" Verband der sich auch hält?
-
Gibt es irgendwo ein Link oder Schalfläche, wo man die "Laichen" aus einem Verband entfernen kann?
-
Mein erster Eindruck von NEXT:
Es wirkt etwas kalt, wie in einem Krankenhaus.
Die Arbeitszeit sind etwas frimilig, nicht für schwache Nerven.
Bin auf der Suche nach dem Gesamtkilometer insgesamt oder pro Betrieb (Premium) beim Tourenplan.
Die Punkte bei Veranstaltungen muß mir mal jemand erklären, da bin und werde ich nicht schlau.
Beim Markt wäre es schön, wenn man die Geschäfte nach Level sotieren könnte.
Ansonsten schöne Bilder und zum Schluss (vorerst) ein Riesengroßes Hochachten an Octandor. Mache weiter so.
-
Ich gbe Dir Recht DirrtyHairry, Er will sich so wenig wie möglich aus Forumen raushalten.
-
Habe es weiter gegeben. Antwort von ihm: "Ich bin ein Idiot" hatte 2 mal Cips einsammeln gehabt. Mal sehen was die Spätschicht macht. Danke für den Hinweiß.
-
Frage von einem Bekannten: Geisterhotel (Laufgeschäft) verdient kein Geld, obwohl in Berlin 24 Grad sind. Mitarbeiter sind alle eingeteilt und arbeiten, Aber es kommt kein Geld in die Kasse. Was macht er falsch?
-
Benj88 kann nicht mehr lange dauern dann steht schon Weihnachtsgebäck in den Läden. Und vor vielleicht 2-3 Wochen habe ich die erste Adventskalenderwerbung gesehen
Es kommt schneller wie man denkt 
Bei uns Ende August