In Frankreich sind das gesamte Jahr solche lange Spielzeiten.
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Wenn ein Gschäft unterwegs ist, muß ja der Wohnwagen mit ( ist doch logisch, oder). Ist der Wohnwagen unterwegs, kann man auf Details klicken und kann sehen, welche Uhrzeit der Wohnwagen ankommt. Warum nicht bei den Geschäft? Kann man das noch einfügen?
-
Hallo zusammen.
Ich habe immer noch (leichte) Probleme mit der Veranstaltunsplanung. Ich weiß immer noch nicht den Durchblick was die Farben bedeuten. Kann man die Veranstaltungsplanung irgendwie vereinfachen? Denn ich habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wie der Filter geht.
-
Ja finde das auch schade,der Verband LU1in Luxemburg besteht gerade mal aus 3 Mitglieder davon 2 Aktiv.
Ich hab mich damals dort verabschiedet und zum saarländischen Verband gewechselt weil ich auch nur allein aktiv war.
Schätze ohne aktiven Verband gibt's wohl keine Veranstaltung. Schade eben

Wieviele Leute braucht man für ein "vernüftigen" Verband der sich auch hält?
-
Gibt es irgendwo ein Link oder Schalfläche, wo man die "Laichen" aus einem Verband entfernen kann?
-
Mein erster Eindruck von NEXT:
Es wirkt etwas kalt, wie in einem Krankenhaus.
Die Arbeitszeit sind etwas frimilig, nicht für schwache Nerven.
Bin auf der Suche nach dem Gesamtkilometer insgesamt oder pro Betrieb (Premium) beim Tourenplan.
Die Punkte bei Veranstaltungen muß mir mal jemand erklären, da bin und werde ich nicht schlau.
Beim Markt wäre es schön, wenn man die Geschäfte nach Level sotieren könnte.
Ansonsten schöne Bilder und zum Schluss (vorerst) ein Riesengroßes Hochachten an Octandor. Mache weiter so.
-
Ich gbe Dir Recht DirrtyHairry, Er will sich so wenig wie möglich aus Forumen raushalten.
-
Habe es weiter gegeben. Antwort von ihm: "Ich bin ein Idiot" hatte 2 mal Cips einsammeln gehabt. Mal sehen was die Spätschicht macht. Danke für den Hinweiß.
-
Frage von einem Bekannten: Geisterhotel (Laufgeschäft) verdient kein Geld, obwohl in Berlin 24 Grad sind. Mitarbeiter sind alle eingeteilt und arbeiten, Aber es kommt kein Geld in die Kasse. Was macht er falsch?
-
Benj88 kann nicht mehr lange dauern dann steht schon Weihnachtsgebäck in den Läden. Und vor vielleicht 2-3 Wochen habe ich die erste Adventskalenderwerbung gesehen
Es kommt schneller wie man denkt 
Bei uns Ende August
-
Habe ich auch festgestellt.
-
Und schon wieder:
Schicht nicht gestartet
Johanna ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
-
Ja habe ich. Was für ein Nutzen hat der den überhaupt?
-
-
?????????????
-
Was habe ich falsch gemacht? Ich stelle immer für 2 Tage den Plan fest. Also war er fix und fertig. Bei mir kam die NAchricht das die Leute was anderes zu tun hatten als zu arbeiten.
-
Seit ein paar Tagen habe ich in einem Betrieb ebenfalls nur noch Stress mit den Schichtplänen. Dauernd starten die Mitarbeiter ihre Schichten nicht, obwohl ich den Haken bei "auf Schicht vorbereiten" gesetzt habe und schlafen oder essen lieber.
Ist mir heute passiert und vor ein paar Tagen auch. Dachte schon ich habe / hatte was falsch gemacht.
-
Gibt es eine maximal Menge die rein passt? Oder ist das unendlich?
-
Nicht gerade eine Sotierung, ich würde eine Anzeige vorschlagen die besagt, wo was benötigt wird. Hilft Geld sparen
-
Warum muß davon immer ein neues Thema aufgemacht werden? Kann man sich nicht mal selbst das Forum durchsuchen? Oder mal die rote Schrift lesen die man lesen kann, wenn man bei 2 Orte gleichzeitig angenommen wird?