Haben die Lkw´s überhaubt Airbacks?
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Die an der unteren Seite eines Verbandes stehen, die neu sind im Spiel sind
-
Wozu?
Um den kleinen zu Helfen?? War nur so eine Idee.
-
Oder das Geld zum Jahresende auszahlen zu gleichen Anteilen, je größer das Mitglied desto weniger bekommet das Mitglied. Aber Geld zum Überleben lassen
-
Und was machst Du dann wenn niemand das Geschäft haben will?
-
Hallo,
Wenn sich bereits viele Millionen in der Kasse des Verbandes angesammelt haben, was fängt man mit denen an??
Sind da Überlegungen bereits im Raum??
Mal was für ein der nächsten Patsch: Vereinsheime wo man das Geld bauen kann, egal in Eigenregie oder Firma. Oder man kauft sich per Abestimmung eine Geschäft, von dem jedes Mitgleid hat und jedes Mitglied hat mal die Aufgaben mit dem Geschäft einen Monat lang duch Europa fährt.
-
Viele Dank für das neue Patch. Weiter so. Für mich persönlich hätte der Button "Arbeitsbeginn" bei den Mitarbeiter nicht sein müßen
-
betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .
Auch keine schlechte Idee. Muß ich mal ausprobieren
-
Oder einen Irrgarten unterschiedliche Größen
-
Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Wenn des Fest begonnen hat, kanst Du Deinen Wohnwagen nur mit Credist aufbauen. Ansonsten musst Du in einem Wohnwagenpaltz abstellen und dort aufbauen.
-
Dann mache das Thema hier zu und dann ist Schluss
-
Meine Meinung:
Kleine Plätze = Kleine Geschafte
Mittlere Plätze = Mittlere Geschafte
Große Plätze = Große Geschäfte
Bis jetzt bin ich immer gut gelaufen.
-
Vielleicht ist Dein Betrieb 4 nicht so interesant und will im Betrieb 2 was neues machen?
-
Leute mit höheren Level werden wieder kommen, wenn die Sasion wieder losgeht.
-
Hallo Octandor,
Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)
In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd
Da ich die Vorversion nicht kenne bin ich dafür
-
Ihr habt Probleme ob es nichts wichtigeres gibt im Spiel.

zum Beispiel?
-
Wäre es möglich, dass man den Wetterbericht für seine eigenen Betriebe filteren kann, ohne erst lange suchen zu müssen?
-
Schließe mich Unitrans an. Du brauchst 4 Leute davon mindestens 2 Leute mit gleichen Level wie das Geschäft hat zum Auf - und Abbauen sowie ein Techniker. Der vierte kann eine 0 Level sein.
-
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.. Hoffe, daß Du Dich lange über Wasser halten kannst. Wünsche Dir viel Erfolg.
-
Das "leidige" Thema: Ist der Wohnwagen aufgebaut am Veranstaltungsort?