Ja beides heut gemacht
Beiträge von Unitrans
-
-
Hab gerdade in mein Betrieb 6 eine Inspektion und die dazu gehörigen Wartungsarbeiten abgeschlossen, und habe direkt wieder 1% Verschleiß!
Jemand ne Idee?
-
9 Stunden 55 Minuten
Nicht schlecht
-
Großer Biergarten (M). Aufbauzeit: 18 Stunden.
Benötigt 12 Mitarbeiter + 3 Zusätzliche.
Momentan bauen 15 Mitarbeiter meinen Biergarten auf.
3 haben wenig Erfahrungswerte, bei den restlichen liegt der Erfahrungswert um die Hälfte des Balkens mal etwas weniger, mal mehr.
Wie lange dauert der Aufbau?

Ich würde auf 15 stunden tippen
-
Nunja wenn die abbauzeit beispielweise 20 stunden betragen würde, und mqn den regler auf 50%stellt, sind es halt nur 10 stunden. Bzw etwas weniger, da ja der zeitbonus noch abgezogen wird. Muss man sich halt etwas ausrechnen, aber dürfte nicht sehr schwer sein
-
Scheint so als sei es doch nicht so schlimm wie gedacht
Es sah anscheind doch schlimmer aus, als es war. Glück im Unglück sozusagen.
-
Wie lange fahren sie bis eine Pause gemacht wird?
Ich habe keine Lust auf einer langen Strecke alle zwei Stunden zu schauen ob der Transport still steht.
Wenn die Strecke länger als 10 Stunden dauert, ist eine Pause erfoderlich, andernfalls fahren sie direkt zum Platz. wird dir aber angezeigt, und das System schlägt dir vor wie weit du kommst bis Pause erforderlich ist.
-
Man muss sie Manuel weiter senden. Die essen pause dauert ca 25min. Ich lasse meine immer an einer Tankstelle Pausieren, und nutze die Pause um die Fahrzeuge zu betanken
-
Das scheint mir ein Problem mit dem Samsung Internet Browser zu sein, ich kann es aber nicht reproduzieren. Überprüfe bitte, ob dein Browser das neueste Update hat. In seinem Screenshot gibt es noch etwas zum Aufklappen in dem Pop-up. Dort müsste eine Option sein, um die App trotz Warnung zu installieren.
Ja das stimmt. Aber will es ttotzdem nich Instalieren.
-
Kann es weder auf dem Handy noch auf dem Tablet Instalieren. (Samsung S25 bzw Galaxy Tab A9+)
-
Hab nen bug entdeckt …. Leider ist seit der neuen Mitarbeiteransicht am iPhone Browser der Punkt zum Arbeitszeit Beginn nicht mehr auffindbar …. Also wenn man zb 14 Uhr einstellt dass dann alle Mitarbeiter des Betriebs um 14 Uhr gegessen geschlafen und geduscht haben
-
Wenn es niemand ersteigert, wird es vom system gelöscht. Und man muss warten bis wieder jemand etwas verkauft, das es in der auktion auftaucht.
-
Mal was für ein der nächsten Patsch: Vereinsheime wo man das Geld bauen kann, egal in Eigenregie oder Firma. Oder man kauft sich per Abestimmung eine Geschäft, von dem jedes Mitgleid hat und jedes Mitglied hat mal die Aufgaben mit dem Geschäft einen Monat lang duch Europa fährt.
Sinnvoler wäre evemtuell so eine Art Freizeitpark. Und man kann nich einfach drauf los kaufen, sondern wenn spieler Geschäffte wegen neu anschafung verkaufen, sollten diese in eine art los topf kommen und jeder verband hat die möglichkeit darauf zu bieten. Jeder im verband hat die möglichkeit in diesen park mit anteilen einzukaufen und erhält dann tgl einen gewissen % satz vom Umsatz!
-
Du musst unten halt jeweils den Betrieb ändern, für welchen du gewisse Sachen benötigst. Ist leider so, ist mir auch schon oft passiert
-
Ja es können auch auch 3 oder 4 mal das gleiche geschäfft sein, sobald es die selbe rubrik ist! Reihengeschäffte zum Beispiel
-
Glaube nicht das man das noch ändern kann. Ändern geht nur wenn die Veranstaltung sich noch in der Abstimmung befindet, später ist das nicht mehr möglich
Ist halt doof, für all die da stehen. Da machen sie 2 Tage richtig Minus mit
-
Brauche 1 platz für ein Laufgeschäfft und Geisterbahn
-
Eventuell können sie es noch ändern, wollte mit 2 plätze sichern, weil es im anschluß nach Frankreich gehen soll.
-
Kann es sein, das beim erstellen die Zeit falsch angegeben wurde? Von 23 bis 24Uhr?
-
Sie essen unterwegs nur. Schlafen und duschen tuen sie erst, wenn sie angekommen sind und ihre Wohnwagen aufgebaut sind