Ich wünsche jedenfalls dem Betreiber vom Commander viel Glück, dass er diese Saison trotzdem weiter machen kann.
Beiträge von KumpelGmbhundCoKG
-
-
Unser verband hat auch schon über mehrere millonen auf dem konto. Was zum Erstellen neuer Veranstaltungen benötiig wird .mehr kann man damit nicht machen . Das Erstellen von neuen Veranstaltungen kostet auch viel geld , kommt immer drauf an wie er geplant wird.
Ok, bei so großen Verbänden wie beispielsweise in NRW schnell zu machen - eingesehen 😁 Aber stimmt, gute Frage ... 🤔
-
Bis einer unserer aller Verbände die 1 Millionen-Talerschallmauer überschritten hat, fließt noch viel Wasser den Rhein runter 😁
-
Finde den Patch echt klasse gelungen 😁👍- Vor allen Dingen die Listenansicht bei den Mitarbeitern, trägt wirklich ungemein viel zur "Life of Quality" bei 🤗. Vielen lieben Dank Octandor für Deine unermüdliche Arbeit an diesem (mittlerweile sehr "erwachsen" gewordenen) schönem Spiel 😊👍
-
Wenn Dein Mitarbeiter noch auf dem Festplatz sich befindet, geht das nicht. Aber eigentlich müsste das dann gehen, wenn dein Mitarbeiter im Firmengelände ist - achte aber bitte auch darauf, dass Du den Mitarbeiter dann für den Wohnwagen im Firmensitz einteilst 😉
-
Achte am besten schon beim Einstellen der Mitarbeiter darauf, dass er einen LKW-Schein hat (sparst Du dir Unterrichts-/Schulungskosten und zusätzlich höhere Gehaltskosten😉)
-
Grundsätzlich 1 Mal (Sonntag) in der Woche, bringt schon mal erheblich weniger Verschleiß - und weniger Zeitverbrauch bei der Inspektion. Die Reparatur dauert dementsprechend auch nicht lang, und nimmt nicht mal eine halbe Stunde Zeit in Anspruch. Während der Spielzeit vom Geschäft zusätzlich bei Bedarf mittwochs, abhängig von der Spielzeitlänge und mehr als 5 Spieltagen.
-
Kein Problem 😊 - Gute Geschäfte und volle Kassen wünsch ich Dir und ebanfalls schönen Sonntag
-
Funktioniert auf Handy und Tablet/Pad nicht - das geht nur mit PC
-
Nicht nur das, es könnte auch sein, das andere Fahrzeuge benötigt werden. LKW statt Transporter bzw LKW mit Kran, wo dann auch ein Mitarbeiter einen Kranschein benötigt
stimmt, das hatte ich allerdings vergessen mit zu erwähnen 😄
-
Habe das mit meinen Betrieben auch so gemacht - altes Geschäft weg, und neues rein. Aber net vergessen, die Mitarbeiter vorher auf das entsprechende Level weiterzubilden.
-
vielen danke eure tipps haben mir geholfen das problem zu lösen.
Dafür ist ja auch die Community gedacht 😊
-
Ich habe hier in Funfair Tycoon damals angefangen, als Patch #100 gerade erst rauskam - und bin sogar seitdem durchgehend fleißig mit dabei. Seitdem habe ich auch alle Veränderungen und Neuerungen miterleben dürfen, und wie sich das Spiel bis zum heutigen Stand bereits entwickelt und verändert hat 😁
Für Deine Selbständigkeit, mein lieber Octandor wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Viel Erfolg dafür. Vor Allem wünsche ich Dir, dass Deine Vorhaben und Ideen ebenfalls zum Erfolg und zum Gelingen führen mögen 🤗
Den Kauf der Premium-Features hier im Spiel lasse ich mir auch weiterhin nicht nehmen (bin 'n fauler Hund 😄), und lass' mir das gerne 'n paar Euros für die Credits kosten 😊
-
Vielen Dank Octandor wieder mal für die schöne Eiersuche. Macht jedes mal sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender. Du machst eine tolle Arbeit mit dem Spiel.

Dem schließe ich mich an, und freue mich erstmal auf die Frühling-/Sommersaison 😄 - und genieße erstmal das schöne Wetter 🌞
-
FunfairJordan zumindest macht's Spaß und wenn Du ihn einreichst, wird er frei gegeben zur Abstimmung - Schau mal in Hamburg und Homburg mal rein 😉
-
Ins Spiel gekommen, aber nicht ins Forum trotz Anmeldung - bis ich erstmal geschnallt habe, dass ich meine Erweiterung in Chrome für FT Deinstallieren muss um sie neu zu installieren. Seitdem geht es wieder 😄
-
Geht mir gerade auch so 😁- Aber was soll's, das letzte Ei ist halt das kniffelige 😆
-
Falls Du Premium hast, mach von den Sofortverträgen Gebrauch - ich gehe davon aus, dass Du mit einem Reihengeschäft oder einem kleinen Karussell reist. Diese vielen Absagen passieren mir auch sehr oft - aber dann sehe ich zu, dass ich mich wieder für einem neuen Platz bewerbe und auf das Nachrückverfahren warte ob erneute Absage oder dort eine Zusage kommt (das ist gerade bei meinem neuen Shaker genauso)
-
Also ich muss schon sagen ... Ich finde es sehr bedenklich, dass hier nun argumentiert wird, Premium Features gratis für alle zu erschleichen.
Über ein Jahr Premium gibt es für nur 50 Euro. Wenn ihr meint, dass es ohne diese Features für euch nicht geht, unterstützt dieses Spiel doch. Viel Geld ist das nicht!
Wollen auch nicht vergessen, dass Octandor das unterhalten seines Servers auch nicht umsonst aufrecht erhalten kann - und ihm Kosten entstehen. Und da finde ich es nicht zuviel verlangt, einen kleinen "Unkostenbeitrag" für die ganzen "Premium Features" beizusteuern wofür es auch wieder genug Credits gibt um das damit zu bezahlen.
-
Wenns mal kein Platz fürs Geschäft gibt, bleibt die Bude paar Tage stehen oder geht mal ne Runde ins Lager.
Oder schaut mal in die Sofortverträge rein, vorausgesetzt Du hast Premium 😉