Drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir Vorstellst oder wünscht. Ich werde auf jedenfall das Spiel weiter unterstützen sei es monatlich meine Credits zu kaufen oder das Spiel auch mit Level 50 Aktuell zu spielen. Für mich gehört das spiel auch der Vorgänger seid über 10 Jahren oder noch länger, meine kurz nach dem Kirmes Tycoon erschien zum Alltag für mich. Möchte das jetzt auch nicht anders haben. Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen und viele tolle Geschäfte ab Level 50 + :))) natürlich auch unter Level 50 :))).
Beiträge von Marildo
-
-
Geld hat man irgendwann genug, spätestens ab Level 45 weiß man garnicht wohin damit.
-
Alle Gefunden nach 20 min suchen
das letzte Ei war aber schlimm 
-
Betrieb 10 hat endlich sein Geschäft und ist direkt auf Tour. Genau auf was ich gewartet habe. Einfach Geil

-
Wenn ich meine XP hochrechne müsste ich ja Level 53 bis 54 schon sein. Aber mit sovielen Transporten besonders wenn man es übers Handy macht da wird man ja bekloppt bei. Da ist man nur am scrollen. Besonders wenn auf einmal 50 Fahrzeuge an 3 verschieden Tankstellen stehen und man immer alles passend anklicken muss. Auch mit dem besonderen Geschäft an einem Platz das wird dann in geraumer Zeit das Problem das viele Level 50 Plus erreicht haben. Dann wird es auch wieder Platzmangel geben. Ich zb mache alles fast nur über Schnellverträge Bewerbungen mache ich so gut wie kaum, weil dort Gefühlte 90 % absagen kommen. Wenn man so Geschäfte irgendwann reinbringen in abgespäcker Version der Transporte. Die Geschäfte gehören aber auch ins Spiel so wie sie für mich auf die Kirmes gehören.
-
Tada, wir präsentieren euch „HurAcan", den wilden Flug durch die Götterwelt der Maya-Kultur!
Ab Sommer 2026 darf endlich wieder bei der Familie Köhrmann geflogen werden! Freut ihr euch schon?
Viele lagen mit der Vermutung, dass es ein „Top Scan" wird, ja richtig - aber warum wieder einen „Top Scan", wenn wir doch mit der „Poseidons Rache", mit welcher wir viele Jahre erfolgreich auf Tour waren, doch schon einen „Top Scan" hatten? Die Antwort ist ganz einfach: Der Verkauf des „Escape" erfolgte, wie schon an anderer Stelle beschrieben, ziemlich spontan. Und jeder weiß, dass man sich in einer so kurzen Zeit kein neues Geschäft bauen lassen kann. Der „Top Scan" war kurzfristig verfügbar und da wir uns ja mit dem Geschäftstypen auskennen lag es auf der Hand, dass wir uns nochmal für dieses großartige Geschäft von Mondial entscheiden. Die Fahrt ist nach wie vor atemberaubend, spektakulär, abwechslungsreich und für alle Altersgruppen geeignet.Und wer uns kennt der weiß auch, dass der „HurAcan" nicht unser letztes Geschäft sein wird — wir analysieren jetzt erstmal in Ruhe den Markt, welche Fahrgeschäftsneuheit für uns interessant sein könnte und dann schauen wir weiter (= Bis es so weit ist begrüßen wir euch aber erstmal herzlichst auf unserem „HurAcan" und laden euch zu einem Abenteuerflug durch die Götterwelt der Maya - Kultur Von der Facebook Seite der Familie Köhrmann
-
Es liegt am Wetter an den Temperaturen am Spielort. Jedes Geschäft hat da seine Grenzen was die Temperaturen angeht. Liegt ein Geschäft nur bei plus 5 Grad und dort ist aktuell 4 Grad hat man keine Einnahmen.
-
Richtig Geil
-
Ich liebe diesen Kalender
jahr für jahr. Aber die 2xp die man bekommt obwohl man Level 50 schon ist:)))) -
So sieht es dann aus
-
Schöne Geschäfte aber nichts für mich dabei. Das Große Zelt sehr teuer, das Geld holt man nicht wieder rein über den Winter. Dazu was mache ich mit den ganzen Mitarbeitern. Lasse sie über die Haupsaison am Firmensitz, das ist auch nicht so dolle. Ist eher etwas wenn man Level 50 ist 10 Betriebe hat und Geld egal ist. Level 50 ist ja bald geschafft, aber das Geld brauch ich lieber für Betrieb 10 inkl Geschäft. Nächstes Jahr ist ds auf jedenfall eine Alternative für mich. Aber sonst wie immer alles Top.
-
Ja so ist das leider. Aber die Punkte sind ja eigentlich egal früher war das so, so mehr Punkte ein Verband hat so größer war der Bereich des Verbandes. Aber seid dem es dies nicht mehr gibt, sind die Punkte eigentlich egal. Wenn ich falsch liegen sollte kann mich ruhig jemand korrigieren. Bin selbst seid es Verbände gibt immer im den selben gewesen.
-
Nein deine Taler sind dann weg. Einzig im neuen Verband kannst du von vorne Taler bezahlen für die Punkte.
-
Hatte auch schon mal 19 Taler nehmen können mit dem Hangover Tower in Frankreich.
-
Der Scooter ist schon Top aber sammel Geld für Betrieb 10
danach wird er wohl in meine Sammlung kommen. -
Wie schnell 5 Jahre rumgegangen sind, Wahnsinn.
-
Danke
das schlimme hatte es schon so oft gesehen beim Eier suchen
aber jetzt wusste ich es nicht mehr:) -
Guten Tag alle zusammen, ich bin aus dem Düsseldorfer Verband. Da hier das Thema Discord angesprochen wurde. Kann mir jemand das mit Discord erklären wo ich dort die Gruppe finde ? Discord ist vorhanden. Habe nur keine Ahnung wo ich was dort finde. Lieben dank
-
-
Ab Morgen ist der Hangover meins