Beiträge von TS-Gaudium

Hallo in die Runde 👋

ich bin noch ganz neu und aktuell Level 1 und ab morgen Level 2. ich plane meinen Pommesstand sobald ich Level 2 durch gebrannte Mandeln zu ersetzen.
    Jetzt hab ich gesehen, dass man für den Betrieb Mitarbeiter der Stufe 2 benötigt und das Schulungszentrum erst ab Stufe 9 freigeschaltet wird. Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Eine weitere Frage die ich hätte, wäre welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Lohnt es sich so früh das Geschäft zu wechseln/tauschen oder sollte ich lieber warten bis ich bspw Level 5 bin und dann erst nach was neuem Ausschau halten?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Tipps ☺️

Auch von mir ein herzliches Willkommen .

Also ich würde dir empfehlen dir das Slush Eis zu holen wenn du auf Level 2 bist. Bei dem Mandelstand verdienst du nur bis 31 oder 32 Grad. Beim Slush Eis hast du garantiert Einnahmen da dort der Temperatur Bereich deutlich höher ist, so hast du bei den jetzigen Temperaturen wenigstens Einnahmen.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel

Also wenn du die Mitarbeiter nur zum Abbau benötigst in Brügge, dann würde ich sie am Firmensitz lassen und erst am Tag vom Abbau nach Brügge schicken. Danach kannst du sie ja mit dem Wohnwagen auf eine neue Veranstaltung schicken

Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Dies ist natürlich ein gewaltiger Schritt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Also ich bleibe dem Spiel treu. Seit 2022 dabei und freue mich nach all den Jahren immer noch sehr das Spiel zu spielen. Werde auch weiterhin meine credits kaufen.

Freue mich auf alles was du noch geplant hast.

Mach weiter so und Danke, Danke, Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

Huhu,

Ich bin grade echt traurig. Weil man oft so viele Absagen für kleine Stände bekommt (Bin noch ein kleiner Spieler am Anfang) hab ich durch Krankheit jetzt total vergessen meine eine Zusage zu bestätigen :( . Manchmal sollten auch kleine Spieler mehr Chancen bekommen damit sie groß werden können. Jetzt heißt es hoffe das ich für die nächsten Wochen noch was finde. Wo ich hin wollte hat sich ja nun erledigt :(

Auch die Spieler die ein höheres Level haben, bekommen Absagen, es liegt also nicht daran.

So wie uch gesehen habe, bist Du mittlerweile Level 6 da würde ich auch die Pommes Bude verkaufen und mir eventuell die Hawaii Früchte ( 38 mal im Spiel❗️❗️❗️) kaufen, oder den Churros Stand, dann bekommst du auch mehr Geld in die Kasse.

Aber denk daran, das du Mitarbeiter hast, die das gleiche Level haben wie das Geschäft, sonst kannst du nicht aufbauen.

Viel Spaß weiterhin und lass dich durch Absagen nicht entmutigen :)

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Versuche seit einiger Zeit in 2 Betriebe neue Mitarbeiter zu finden, mit höheren Level, aber keine Chance. Das höchste was ich hatte, war Level 7 .

Ob Hotelübernachtungen beim Umsetzen der Geschäfte Sinn macht, sehe ich eher nicht.

Es gibt hier eigentlich keine Strecken wo es eine Fahrzeit von über 20 Stunden gibt.Und die Zeit lässt sich gut mit etwas Moral Verlust überstehen.

Was aber interessant sein könnte wäre eine Mitarbeiterunterkunft am Firmensitz so das man da nicht unbedingt einen Wohnwagen aufbauen muss wenn man mit dem Geschäft am Firmen sitz ist.

Bei der Mitarbeiterunterkunft am Firmensitz bin ich voll dabei. Ich habe das vor ganz ganz langer Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Damals waren ein paar Mitspieler dagegen aber ich finde das dass auch dazu gehört. Schließlich haben Schausteller einen richtigen Wohnsitz und wohnen am Firmensitz nicht in einem Wohnwagen