Also ich stehe in Bordeaux da steht jemand mit 7 großen Biergärten der gleichen Ausführung da muss es ja gehen.
Ich weiß aber nicht genau ob das nur mit Sofortverträgen funktioniert.
Also ich stehe in Bordeaux da steht jemand mit 7 großen Biergärten der gleichen Ausführung da muss es ja gehen.
Die Frage lautete doch, ob er mit 2 gleichen Geschäften in einem Betrieb arbeiten kann und das geht nicht.
Danke Jambalaya, dass hat mir schon viel geholfen. Meine Grundidee war eigentlich, dass ich mir dann eine 2. Mandelbude kaufen könnte für Betrieb 1 und damit dann mit 2 Buden gleichzeitig auf einem Event stehen könnte. Das wird aber nicht gehen oder?
Das war die ursprüngliche Frage
Also ich denke schon das das dann mit Sofortverträgen oder Credits funktioniert.
Ich hatte das ja auch mal getestet und hab ne Meldung bekommen, dass ich nicht mit zwei gleichen Geschäften auf der selben Veranstaltung stehen kann. Deswegen war ich eigentlich auch immer der Meinung das geht nicht aber man lernt ja nie aus ![]()
Oder ein Bug? ![]()
Also ich wollte mich mal mit meinen 2 Break Dancern auf ein und das selbe Fest bewerben und da sagte er mir das es nicht geht.
Wie es mit Sofortverträgen aussieht hab ich noch nicht probiert.