Beiträge von Mr-Hei

Das Umsetzen der Geschäftstransporte ist einfacher geworden, da musst nicht mehr den Transport selbst zusammen setzen , nur Fahrer Beifahrer auswählen und loschicken. Mur bei den WWs musste noch die Zugmaschiene auswählen.

Nach ein paarTagen in Next wirst nix anderes mehr wollen. Umgewöhnen dauert eben ein bisschen war ja von KT auf FT auch nicht anders.

Ich weiß immer noch nicht wie das geht ich setze meine Transporte noch selber zusammen

Also ich habe jetzt auch NEXT probiert ist alles echt super & sehr gut gemacht gefällt mir echt supi ;)

Aber ich komme mit den Schichtplänen nicht so richtig klar ist für mich etwas kompliziert (oder ich bin zu blöd dafür 8o) habe jetzt wieder auf die alte Version umgeschaltet, um die Pläne zu machen.

Ansonsten ist alles top Octandor danke für das schöne Spiel und für die super Arbeit die du hier für uns leistest.

Danke weiter so :thumbup: :)

Wenn es dir nicht gefällt kannst du doch auf die alte Version zurückschalten.

Frage von einem Bekannten: Geisterhotel (Laufgeschäft) verdient kein Geld, obwohl in Berlin 24 Grad sind. Mitarbeiter sind alle eingeteilt und arbeiten, Aber es kommt kein Geld in die Kasse. Was macht er falsch?

Habe auch mal eine frage an dich Rummelbummel.

Warum fragt das dein Bekannter nicht selber im Forum, wenn er was wissen möchte.

Das Geister Hotel ist Level 8 da könntest du das doch deinen Bekannten selber erklären wie das Spiel läuft du bist ja auch schon Level 16 müsstest du das ja eigentlich langsam wissen. :evil:

Ich kaufe mir erst Weihnachtsgeschäfte Mitte/Ende November, wenn dann die richtigen Weihnachtsmärkte beginnen ;)

aber mit ein Geschäft reise ich Sommer wie Winter mit meiner Wasserbahn :P

im Sommer schönen Wasserspaß im Winter geil Eisrutschen :D

Eine allgemeine Frage in die Runde. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen und bin dementsprechend noch nicht ganz drin in der Materie. Macht es Sinn jetzt schon für die Weihnachtsmärkte zu planen? Also sprich schonmal kalkulieren was spezielle Winterfahrgeschäfte Kosten und bei Erreichen der entsprechenden Stufe schon was einlagern? Oder wie habt ihr das gehandhabt?

Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn in den nächsten Wochen noch Attraktionen für warme Temperaturen zu kaufen.

So wie das gesehen habe bist du Level 3, ich würde jetzt noch keine Planung machen für die Weihnachtsgeschäfte die beginnen erst Anfang November dann bist du bestimmt Level 5 - 7 da kannst du immer noch planen und höhere Geschäfte kaufen, um mehr Taler auf dein Konto zu verdienen ;)

Ich bin dafür.:)

Wollte auch schon Mitarbeiter entlassen die Erfahrungen haben, die mir erstmal nix nutzen, aber dann sage ich mir warum die haben mich viel Taler gekostet habe in mein 9 Betrieben fast alle komplett geschult & auf 40 hoch gelevelt :P