Name : TIKI TAKI
Erstens die Schaukel XXL ist schon im Spiel und zweitens musst du eigene Bilder bzw. Links mit Bildern von Transporten und Draufsicht einstellen. Die brauch Octandor nämlich.
Name : TIKI TAKI
Erstens die Schaukel XXL ist schon im Spiel und zweitens musst du eigene Bilder bzw. Links mit Bildern von Transporten und Draufsicht einstellen. Die brauch Octandor nämlich.
Und ein Twister aus GB
Name: Sizzler von Denzil Danter | ? (GB) | Dein Forum für Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
Betreiber: Danter (GB)
Typ: Twist
Hersteller: PWS
Baujahr: 2017?
Maße: Durchmesser 15 m Sizzler Twist Ride zu vermieten – Richardsons Amusements
Draufsicht:
‼️🌪TWISTER TUESDAY🌪‼️ This... - Funfairs Around Scotland | Facebook
Transportbilder:
Building Up Funfair Ride Sizzler Twist | George Burrow's @ Ladybrook Recreation Ground 24/3/2026
Weitere Varianten:
Mal ein Waltzer aus GB
Name: Waltzer Build Up | John Collins Thunderdome Waltzer | The full build March 2025
Betreiber: Collins (GB)
Typ: Waltzer
Hersteller: Fair Trade
Baujahr: 2020
Maße: 20m x 16 m (65 Fuß x 50 Fuß) Waltzer Hire – Walzer Ride zur Miete durch das ganze Vereinigte Königreich
Draufsicht:
(V3) WALTZER 3D-DRUCKDATEIEN FALTEN – Payhip (leider nichts anderes gefunden)
Transportbilder:
Waltzer Build Up | John Collins Thunderdome Waltzer | The full build March 2025 - YouTube
Weitere Varianten:
Wie wäre es mit Greiferhallen und Greifercontainern pink Date Containern generell Spielhallen das wär nämlich auch mal was falls es noch nicht gibt und die findet man auf jeden fast jedem Stadtfest oder Jahrmarkt Kirmes und so liebe Grüße vom Hamburger Dom
Wurde schon mal mehrfach vorgeschlagen.
Bis alle Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge in 3D umgewandelt werden dauert es bestimmt noch eine ganze Weile. Solange braucht Octandor für die Lagepläne eine Draufsicht.
Name: Night Style (Armbrecht) – Ride-Index.de
Betreiber: Armbrecht
Typ: Discovery
Hersteller: KMG
Baujahr: 1994
Höhe: 12 m
Breite: 19 m
Tiefe: 10 m
Draufsicht:
Transporte:
Weitere Varianten:
Weiter gehts mit KMG
Name: Robotix – Ride-Index.de
Betreiber: Jacobi
Typ: Move It 24
Hersteller: KMG
Baujahr: 2020
Höhe: 10 m
Breite: 18 m
Tiefe: 16 m
Draufsicht:
Transporte:
Emden Bliede-Park 2020 Aufbau - Die Letzte - (Robotix Spezial) | JahrmarktNord
Weitere Varianten:
Ich fände es Cool wenn man einen 2 Firmensitz haben würde und dann noch mal Kapazität für weitere einzelne Betriebe
Und ich wünsche mir so sehr noch Nostalgie Fahrgewchäfte wie z.b die Raupenbahn von Steiger, die so fast die einzige ist die noch auf den Märkten zu Gast ist.
Aber ich freue mich das sich das alles weiter entwickelt.
Erstens kommen Fahrgeschäftswünsche hier rein und zweitens hatte ich die Raupenbahn von Steiger bereits vorgeschlagen.
Auch von mir Glückwunsch zur Selbstständigkeit und alles Gute dabei. Auch ich werde durch Kauf von Credits weiterhin das Spiel unterstützen damit wir noch sehr lange daran unsere Freunde haben werden.
Lass dich nicht stressen und mach weiter so. Denn das Spiel macht weiterhin viel Spaß.🎡🎢👍
Alle Eier gefunden. War wieder ein tolles Event mit tollen Überraschungen. Gerne nächstes Jahr wieder.😀🎢🎡
Und was soll das bringen? Ein Kreditsystem brauche ich wirklich nicht. Sorry.
Also ich habe alle 5 Eier gefunden und schon seit heute früh.
Schade wieder nur etwas für die ganz hohen Level
Viele Spieler hier sind nun mal höheren Level.
Ja aber dann schau ich halt was an SOFORTVERTRÄGEN Verfügbar ist und bekomme dennoch alles unter 💪🏻
Ja aber viele spielen vielleicht ohne Premium und können gar nicht auf die Sofortverträge zugreifen und nach 2 Absagen (regulär sowie Nachrückverfahren) fahren die die kein Premium haben halt zum Firmensitz und sind dann leider mal ohne Spielzeit bis zur nächsten Bewerbung. Das ist wie ein Rattenschwanz der immer länger wird. Leider. Zum Glück habe ich Premium sonst wären bei mir schon über 75 % für vielleicht längere Zeit, die ich hätte mit Spielzeit und XP füllen kann, nur auf dem Firmensitz und genau das will ich vermeiden.
Olbernhau ist bis jetzt auch nur ca. zur Hälfte belegt.![]()
Vielleicht währe ja ein Ansatz um Wochenendplätze attraktiver zu machen das XP System anzupassen.
Aktuell wird belohnen möglichst viele Spieltage zu halten, und lange Veranstaltungen sind dabei klar im Vorteil.
Könnte man ausgleichen indem man vielleicht etwas weniger XP Pro Spieltag bekommen und dafür zusätzlich XP für jede abgeschlossen Veranstaltung.
Löst vielleicht nicht "Problem", würde aber kurze Plätze zumindest in der Hinsicht deutlich attraktiver machen und die Spieler vielleicht etwas besser verteilen.
Ich würde XP auch für jeden Auf- und Abbautag pro Betrieb mit verteilen zusätzlich zu den Spieltagen.
da kommt dann die einwende der Premium spieler wieder .
Warum? Wenn die Sofortverträge für alle da sind, können auch die nicht Premiumspieler und die Premiumspieler darauf zugreifen.
viele wollen nur die großen platze und langer spielzeit und das sie viel verdienen und nicht so viel reisen müssen . darum kommen die anderen plätze für viel leider nicht in fragen
platze sind da aber die werden nicht benutzt wegen der anreise und des verdienen dort und länge der plätze.
Da muss ich aber auch sagen, das ich auf unseren kleinen Wochenendplätze nicht schlecht verdient habe, sonst hätte ich heute nicht 8 Betriebe und 8 Riesenräder. Das man also auf den Wochenendplätzen nichts verdienst ist nicht richtig.
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber ich muss VanBerg recht geben. Ich habe mal nachgezählt wie viele kleine Wochenendplätze bei uns letztes Jahr im Minus waren. Es waren genau 100 Wochenendplätze die nicht voll besetzt waren. Alles rammelt tatsächlich auf die langen großen Grandplätze wie zum Beispiel Rheinkirmes, Pützchens Markt, Crange, Canstatter Wasn, Hamburger Dom oder Münchner Oktoberfest. Dabei werden die kleinen Plätze am Wochenende einfach links liegen gelassen. Was mir auch noch aufgefallen ist ist die Größe der Stellplätze bei den Grandplätze. Manche haben bis zu 500!! Standplätze drin und da stehen dann auf einmal ca. 9 Achterbahnen, 7 Wasserbahnen, 10 Riesenräder oder 10 Autoscooter dort die erstens real dort nie stehen würden und zweitens locker auf ändere Plätze, wie zum Beispiel auf den kleinen Wochenendplätze hätte stehen können. Hier stimmt doch was nicht oder? Extremes Beispiel bei uns im Verband: Dorffest Wünschendorf 2025. 35 Stellplätze waren zu vergeben und nur 2!!! Geschäfte waren da. Mein White Star und noch eine Spielgeschäft. Und da haben wie schon die Öffnungszeiten am letzten Spieltag auf maximal 22 Uhr festgelegt. Tja und der Rest? Alles auf die langen (Grand)Plätze. Und mal stand ich auch alleine auf einen Wochenendplatz. Hier muss was passieren, entweder eine Stellplatzgrenze (vielleicht max. 150 Stellplätze) für die Grandplätze oder was anderes. Ich weiß es nicht.