Leider komme ich auf dem Handy auch nicht mehr aus der Neuen Version Raus.
Ich kann auf meinen Handy zwischen beiden Versionen hin und her wechseln.
Leider komme ich auf dem Handy auch nicht mehr aus der Neuen Version Raus.
Ich kann auf meinen Handy zwischen beiden Versionen hin und her wechseln.
Ja aber mit weniger Standplätze, zum Beispiel maximal 200 Standplätze pro Grandplatz reichen total aus sonst gehen die kleinen Wochenendplätze leider baden und werden dadurch kaum beachtet, was ich persönlich nicht gut finde.
Brauch man beide Feste im Spiel? Ich weiß ich mache mich jetzt dadurch unbeliebt. Aber ganz ehrlich: in Deutschland sind genügend kleine Plätze die leer bleiben und Ihr wollt dennoch Luxemburg ins Spiel bringen? Verstehe ich nicht so richtig.
Sieht nicht schlecht aus. Hab mich sofort zurecht gefunden. Danke dir für deine Arbeit😀
Fehlt dir da bei der überlappung nicht ne halbe Stunde ?
Die eine Schicht hört um 18:30 Uhr auf die nächste fängt erst um 19:00 Uhr an
Wozu eine halbe Stunde? Ich mache das auch ohne die halbe Stunde und funktioniert einwandfrei.
Ach Mist, an die Temperaturen habe ich jetzt gar nicht gedacht 👋😆
Danke für die schnelle Antwort!
Ein Tipp von mir: Immer beim Kauf von neuen Geschäften auf die Temperaturen schauen😉
Moin moin,
meine beiden Betriebe (Ballonwerfen und Churros) haben heute noch keinerlei Einnahmen generiert. Habe die Schichtpläne bereits kontrolliert und sie sind korrekt eingestellt.
Kann es am Wetter liegen? Meine Mitarbeiter arbeiten mittlerweile seit 5 1/2 Std, kommt mir langsam komisch vor...
Viele Grüße
Moin,
ja in Fulda sind 35°C . Dein Ballonwerfen und Churros genieren nur bis 32°C Einnahmen.
Gruß zurück
Ich gbe Dir Recht DirrtyHairry, Er will sich so wenig wie möglich aus Forumen raushalten.
Aber wozu gibt es dann dieses Forum wo man definitiv geholfen wird?
Ja das ist richtig, aber 80% aller Plätze werden ja nach dem Original abgehalten. Da Crange das größte in NRW ist, so wie das Münchner Oktoberfest, dachte ich halt, das es von dem Verband auch sonbehandelt wird. In unserem Verband ist das zumindest so. Klar das manche Plätze etwas angepasst werden. Das sehe ich bei uns auch. Aber die großen sollten auch groß sein.
Nö. Die großen müssen überhaupt nicht groß sein. Wer sagt das?
Um Gottes Willen 😁😁
Im Hochsommer macht ihr euch schon Gedanken über die Weihnachtssaison? Kann man ab September oder Oktober machen aber Ende Juli? Weiß nicht.
Wie gesagt über Sofortverträge oder Rückfahrt zum Firmensitz und ein Wochenende ausharren. Ist mir auch schon mal passiert![]()
Ne geht nicht mehr. Das Geschäft muss vor Spielzeitbeginn zu 100% fertig aufgebaut sein. Was du versuchen kannst ist über die Sofortverträge, wenn du Premium hast, noch einen Platz zu ergattern. Aber vorher musst du den betreffenden Mitarbeiter noch schulen. Im Extremfall musste mal mit dem betreffenden Geschäft für ein Wochenende zum Firmensitz fahren.
Wünsch ich dir auch.
Gruß Benj88
Wenn ich die Schicht zu spät erstellt habe, dann breche ich alle Aufgaben der Mitarbeiter (Zum Beispiel schlafen oder essen) kurz danach ab, so das diese die Schicht auch antreten können.
Mal wieder ein Klassiker von Huss
Name: Jumping (Distel) – Ride-Index.de
Betreiber: Distel
Typ: Free Fall
Hersteller: Huss
Baujahr: 1996
Höhe: 21 m
Durchmesser: 21,5 m
Draufsicht:
DATENBLATT/GRUNDRISS SAMMLUNG HUSS RIDES (4) - Modellbau Schausteller Kirmes EUR 16,90 - PicClick DE
Transportbilder:
Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren | Kirmesforum.de ☆ (Beitrag Nr. 2)
Weitere Varianten:
Wovon redes du?
Ich habe nur reagiert auf jemand.
War für mich leider nicht so ersichtlich.
Vielleicht eine Huss frisbee oder Jumping wurden besser in diesem fall.
Wenn es Geschäftsvorschläge sind, kommen diese hier rein. Zumal ich beide Geschäfte schon vorgeschlagen habe.
Display MoreHallo zusammen,
wir haben eine Funfair Tycoon WhatsApp-Gruppe erstellt, um uns gemeinsam über das Spiel auszutauschen. Hier können wir Tipps und Tricks teilen, Fragen stellen, Erfahrungen besprechen und uns gegenseitig unterstützen.
Wer Interesse hat, der Gruppe beizutreten, kann sich gerne bei mir melden (kein Nummeraustausch notwendig (Link).
Wir freuen uns auf einen aktiven und freundlichen Austausch! 🎢🎠🎡
Viele Grüße
Felix
Kann man auch gleich das Forum hier abschaffen, denn das Forum ist auch zum Austausch untereinander (Hilfestellungen, Tipps & Tricks, etc.) da.
Ich bin wieder mal.
Wäre das bei diesen Spiel auch möglich?
External Content www.facebook.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Was meinst du konkrekt?
Du kannst deine credits wie gewohnt auf der Webseite kaufen…
Auch mit paypal?