• Ich habe gerade 2 Geschäfte die abgebaut werden müssen und ich bin mir der Meinung das bei der Übersicht der einzelnen Betriebe was mit Standgebühren bezahlen gestanden hat. Klickt man da drauf, kommt man automatisch zum Button den du dir wünscht.

Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaube so habe ich es gemacht. Sollte es anders sein, dann sorry. Hab das hier erst danach gelesen.

• Das Umsetzen der Geschäftstransporte ist einfacher geworden, da musst nicht mehr den Transport selbst zusammen setzen , nur Fahrer Beifahrer auswählen und loschicken. Mur bei den WWs musste noch die Zugmaschiene auswählen.

Nach ein paarTagen in Next wirst nix anderes mehr wollen. Umgewöhnen dauert eben ein bisschen war ja von KT auf FT auch nicht anders.

Ich weiß immer noch nicht wie das geht ich setze meine Transporte noch selber zusammen

• Ich habe noch einen Minibug gefunden, die Tage zwischen den Veranstaltungen unter "Orte..." sind meiner ansicht nach immer als ein Tag zu viel angegeben. Also wenn ich am 1.8. meinen letzten Tah der alten Veranstaltung habe und am 5.8. den Ersten der Neuen, dann zeigts mir 4 Spielfreie Tahe an, es sollten aber nur 3 sein.