Jottilie replied to the thread Die Funfair Tycoon App.
[…]
Vielen lieben Dank, das war es. :thumbup:
Jottilie replied to the thread Die Funfair Tycoon App.
[…]
Bei mir funktionieren sie im Chrome, im Firefox nicht. Womöglich ist das ist ein browserspezifisches Problem oder von Einstellungen. Im Firefox passiert beim Klicken einfach gar nichts.
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter schlafen lassen auf tour.
Vielen Dank für Eure Antworten, Bef_71 und Pesco.
[…]
Also in so einem Fall dann im Zweifel vielleicht etwas Schokolade spendieren bzw. vielleicht gleich umschiffen!? Also etwa nur den einfachsten Typ Wohnwagen kaufen, weil die ja auch ein kurzfristig eingestellter Mitarbeiter ohne Level aufbauen kann.
Jottilie reacted with
to Octandor’s post in the thread Inventar bzw einkäufe.
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter schlafen lassen auf tour.
Danke für die Antwort. Wovor ich Angst habe, ist eine Meldung wie "ihr Mitarbeiter ist zu unmotiviert den Wohnwagen aufzubauen". Hatte das schon mal jemand?
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter schlafen lassen auf tour.
Sollte man für solche Strecken lieber Wohnwagen der Stufe 0 nehmen, damit man sich im Notfall Mitarbeiter organisieren kann?
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter schlafen lassen auf tour.
[…]
Nur wie ist das mit dem Weiterfahren und Aufbauen, ab welcher Motivation verweigern sich eigentlich die Mitarbeiter weiterzufahren, Geschäfte aufzubauen oder auch nur den Wohnwagen aufzubauen? Ich fahre gerade von Oschatz (zwischen Leipzig und Dresden) ins tiefere Frankreich (Tours), das sollte zwar gut gehen, da morgen Sonnabend ist, aber an einem Wochentag könnte ja auch mal was dazwischen kommen. Anders als die Wohnwagen muss ich das eigentliche Geschäft unter der Woche dorthin bringen,…
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter Verteilung.
Stimmt wohl, es war ja nur eine prinzipielle Anmerkung, wobei man mit dieser Methode auch gut 4 Mitarbeiter haben könnte, aber nur 3 aktiv im Betrieb einsetzen und den 4 fortbilden, weil man bald ein höheres Level oder eine neue Fertigkeit brauchen wird o.ä.
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter Verteilung.
Damit wären z.B. 16 Stunden abgedeckt, reicht vom Prinzip auch noch für eine Inspektion vor oder nach Betriebsschluss.
Die leeren Kästchen stehen für Pausen, der Haken und das X für zwei verschiedene Tätigkeiten. Ein Block steht für eine Stunde in diesem Beispiel.
☑☑☑☑☐☒☒☒☒☐☐☐☑☑☑☑
☐☒☒☒☒☐☐☐☑☑☑☑☐☒☒☒
☒☐☐☐☑☑☑☑☐☒☒☒☒☐☐☐
Oder so, wenn man gleich lange Pausen bevorzugt:
☑☑☑☑☐☐☒☒☒☒☐☐☑☑☑☑
☐☐☒☒☒☒☐☐☑☑☑☑☐☐☒☒
☒☒☐☐☑☑☑☑☐☐☒☒☒☒☐☐
Jottilie replied to the thread Mitarbeiter Verteilung.
[…]
Es reichen für diesen Zweck allein eigentlich drei Mitarbeiter, wenn man sie nicht zur gleichen Zeit pausieren lässt - das geht selbst bei zwei Mitarbeitern, die eine unterschiedliche Aufgabe haben. Macht das Erstellen der Pläne aber etwas umständlicher.