Posts by Tomi1968

Hab nen bug entdeckt …. Leider ist seit der neuen Mitarbeiteransicht am iPhone Browser der Punkt zum Arbeitszeit Beginn nicht mehr auffindbar …. Also wenn man zb 14 Uhr einstellt dass dann alle Mitarbeiter des Betriebs um 14 Uhr gegessen geschlafen und geduscht haben

Der ist nicht mehr in der Mitarbeiterübersicht, da ist jetzt ein Reiter mit Arbeitsbeginn neben Schichtpläne

Klasse mal wieder Top Arbeit geleistet. Erst gestern hab ich noch so gedacht das man die Aufgaben abbrechen auswählen können müsste um mehrere gleichzeitig abzubrechen, das nennt man Gedankenübertragung :D

Hallo in die Runde,

ich fände es super wenn man die Betriebsnamen ändern könnte (statt Betrieb 1 dann einen frei wählbaren Namen wie z.B. Pommes-Stand, Achterbahn etc). Somit hätte man viel schneller eine Übersicht.
    Hoffe diesmal, nicht nochmals einen bereits vorhanden Beitrag mit der Suchfunktion übersprungen zu haben...;)

Schönen Abend:thumbup:

Andreas

Nein das geht nicht . Wurde letztens schonmal gefragt.

Was mich echt langsam stört ist das bei Job Anfragen immer alle bei 0 anfangen anstatt auch mal Personal mit höheren Fähigkeiten Level zu bewerben lassen

Die mit höhrem LV können sich erst bewerben wenn sie bei jemanden entlassen wurden oder selbst gekündigt haben.

Solange das nicht passiert , bleibt es so .

Hallo Octandor,

erstmal Respekt für deinen Mut diesen großen Schritt zu wagen. Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich wie es hier ein User so schön beschrieben hat " fauler Hund" bin, was das Tanken usw. betrifft😄 Ich finde den Vorschlag mit dem Monatsabo garnicht schlecht und gibt vielleicht auch Usern denen es finanziell aktuell nicht so rosig in diesen Zeiten geht, die Möglichkeit am Premium mit kleinen Beträgen teilzunehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall daß deine Pläne so funktionieren, wie du es dir durchkalkuliert hast und vorstellst.

Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)

In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd

KT wurde abgeschaltet weil die Codes nicht mit dem heutigen kompitabel sind. Kt umzuschreiben wäre eine größere Aufgabe geworden wie ein neues Spiel zu entwickeln. Somit ganz klar FT weiterentwickeln und keinen Schritt zurück gehn

Wie wäre es, wenn man seine 3D-Modelle selber gestalten kann?

Am Anfang macht man es mittels Vorlagen, die man ggf. bearbeiten kann.

Wenn es gut läuft, kann man dort später nochmal ran.

Zudem sollten Lagepläne zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend ebenfalls

In 3D betrachtet werden können.

Das mit den LAgeplänen hat Octandor schonmal erwähnt das die vorerst so bleiben aber später geändert wird. Seh dir mal den neuen Thread von Octandor an

Sohle23
    April 7, 2026 at 4:02 PM

Sorry aber mach mal einen Screenshot von der Stelle wo Du einen Verkaufspreis sehen kannst, OHNE einen Vertrag angenommen zu haben. Bei mir wird kein Preis angezeigt. Nicht bei normalen Angeboten und auch nicht bei Sofortverträgen.

Du musst auf Vertrag anfordern gehn , wenn deine Kategorie gesucht wird. Dann wählst du aus welches Geschäft und du siehst den Preis