• Kann es sein, das Crange kleiner eingestellt wurde, als es ist? Crange hat im Realen jedes Jahr 500 Schausteller, es ist das Größte Volksfest in NRW. Und es scheint das auch das Preisniveau niedriger ist?

• Meistens liegt es am System. Der Verband möchte vielleicht was anderes, aber das System sagt 'nein'. Also muss sich der Verband nach dem System richten.

• Es kann immer verschiedene Gründe haben. Das kann man nie pauschalisieren.

Deshalb gibts grad auch viele Veranstaltungen, dass man nicht unbedingt auf eine angewiesen ist.

• Unitrans du bist doch selber in einem Verband, da solltest du dich wissen warum das so ist.

Ja das ist richtig, aber 80% aller Plätze werden ja nach dem Original abgehalten. Da Crange das größte in NRW ist, so wie das Münchner Oktoberfest, dachte ich halt, das es von dem Verband auch sonbehandelt wird. In unserem Verband ist das zumindest so. Klar das manche Plätze etwas angepasst werden. Das sehe ich bei uns auch. Aber die großen sollten auch groß sein.

• Ja das ist richtig, aber 80% aller Plätze werden ja nach dem Original abgehalten. Da Crange das größte in NRW ist, so wie das Münchner Oktoberfest, dachte ich halt, das es von dem Verband auch sonbehandelt wird. In unserem Verband ist das zumindest so. Klar das manche Plätze etwas angepasst werden. Das sehe ich bei uns auch. Aber die großen sollten auch groß sein.

Nö. Die großen müssen überhaupt nicht groß sein. Wer sagt das?

• Ja das ist richtig, aber 80% aller Plätze werden ja nach dem Original abgehalten. Da Crange das größte in NRW ist, so wie das Münchner Oktoberfest, dachte ich halt, das es von dem Verband auch sonbehandelt wird. In unserem Verband ist das zumindest so. Klar das manche Plätze etwas angepasst werden. Das sehe ich bei uns auch. Aber die großen sollten auch groß sein.

Wenn eine Veranstaltung mehr als 200 Plätze anbietet, führt das im Nachhinein oft dazu, dass andere Verbände, die parallel Veranstaltungen einstellen, am Ende mit leer gebliebenen Plätzen in die Röhre schauen.

Ich bin kein Fan von 200+ Plätzen und schlage nur selten welche vor. Auch wenn der Vorschlag dann nicht der Realität entspricht.

• Man kann das alles schon machen, auch riesige Plätze mit 500 und mehr Ständen. Voraussetzung dafür ist, dass alle parallel laufenden Veranstaltungen genügend Auslastung haben. Kurzfassung: Noch sind nicht genügend Mitspieler vorhanden um alle angegebenen Standplätze voll zu bekommen. Es liegt meiner Meinung nach auch daran, dass dieses Spiel noch zu unbekannt ist.

• Man kann das alles schon machen, auch riesige Plätze mit 500 und mehr Ständen. Voraussetzung dafür ist, dass alle parallel laufenden Veranstaltungen genügend Auslastung haben. Kurzfassung: Noch sind nicht genügend Mitspieler vorhanden um alle angegebenen Standplätze voll zu bekommen. Es liegt meiner Meinung nach auch daran, dass dieses Spiel noch zu unbekannt ist.

Und eine grossere variation an geschaften kontte dabei beitragen. 5 riesenrader und 6 mahl geisterschloss 3 breakdancers etc pro platz ist nicht realistisch. Aber das alles is sehr viel arbeit fur der entwickler von das spiel naturlich.

• Und eine grossere variation an geschaften kontte dabei beitragen. 5 riesenrader und 6 mahl geisterschloss 3 breakdancers etc pro platz ist nicht realistisch. Aber das alles is sehr viel arbeit fur der entwickler von das spiel naturlich.

Bei dem Beispiel mit der Break Dancer ist es aber nicht nur das System selber welches diese zulässt. Wenn sich jemand mit seinem Break Dancer bewirbt und selbst beim Nachrückverfahren keine Zusage bekommt, kann er sich den Platz noch über die Sofortverträge holen sofern ein Rundfahrgeschäftplatz frei ist.

Könnte mir aber aber auch vorstellen, das wenn vom System schon 1 oder 2 Breaker zugelassen worden und beim Nachrückverfahren noch eine Breaker Bewerbung offen ist, ein Platz für ein Rundfahrgeschäft zur Verfügung steht, sich aber kein anderes Rundfahrgeschäft mehr beworben hat, auch der dritte Breaker zugelassen wird um den Platz voll zu kriegen.