Beiträge von Sternberg-GbR

Man kann das alles schon machen, auch riesige Plätze mit 500 und mehr Ständen. Voraussetzung dafür ist, dass alle parallel laufenden Veranstaltungen genügend Auslastung haben. Kurzfassung: Noch sind nicht genügend Mitspieler vorhanden um alle angegebenen Standplätze voll zu bekommen. Es liegt meiner Meinung nach auch daran, dass dieses Spiel noch zu unbekannt ist.

Eine allgemeine Frage in die Runde. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen und bin dementsprechend noch nicht ganz drin in der Materie. Macht es Sinn jetzt schon für die Weihnachtsmärkte zu planen? Also sprich schonmal kalkulieren was spezielle Winterfahrgeschäfte Kosten und bei Erreichen der entsprechenden Stufe schon was einlagern? Oder wie habt ihr das gehandhabt?

Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn in den nächsten Wochen noch Attraktionen für warme Temperaturen zu kaufen.

Seit ein paar Tagen habe ich in einem Betrieb ebenfalls nur noch Stress mit den Schichtplänen. Dauernd starten die Mitarbeiter ihre Schichten nicht, obwohl ich den Haken bei "auf Schicht vorbereiten" gesetzt habe und schlafen oder essen lieber.