Hab ich schon auf Seite 14 vorgeschlagen.
Und jetz fragt dahr nochmeil jemand darum.
Hab ich schon auf Seite 14 vorgeschlagen.
Und jetz fragt dahr nochmeil jemand darum.
Ich stehe auf die sommerkirmes in Magdenburg jetz.
Das wetter heute dort ist minus 1 grad und schneesturmen....
Das soll doch wirklich ein fehler sein denke ich oder?![]()
Mal im Forum nachsehn anstatt immer neues Thema davon aufmachen. Das wurde schon öfters besprochen.
Ihr sagt das ihr neu hier ist, so warum immer solche antworten die du hier gibst?
Avento98 viel spass gewunscht beim diese tolles spiel.
Die Einnahmen werden schon weniger je näher man an die Grenze rankommt, es ist also nicht von jetzt auf Gleich ende mit einnahmen. Dafür sind die Grenzen da das wenn es erreicht ist das dann Ende mit Einnahmen ist. Es sind nur paar Tage wo nicht viel läuft .
Wie schon gesagt es ist nicht realistisch und dass finde ich ein minuspunkt.
Schon zwei tagen von offnungszeit bis abends 19.00 keine einnahmen durch temperaturen.
Ich habe auch schon zwei tage sehr slechte einnahmen durchs wetter temperaturen mit 2 betriebe.
Ich verstehe das es nur ein spiel ist naturlich aber gar keine einnahmen durch temperaturen ist leider nicht realistisch und das finde ich ein minus punkt. Das kommt nie oder aussers selten vor im wirklichen schausteller leben.
Aber gut das habe schon meherere gesagt und wie gesagt es bleibt ein spiel aber ich argere mich dahr sehr uber und das ist meine meinung.
Alles anzeigenIch melde mich auch mal zu Wort als Ersteller dieser Plätze im letzten halben Jahr
Ich sags wies ist, wir machen das, weil es funktioniert! Wir machen mit jedem Platz Gewinn im Millionenbereich, der Verband steht extrem gut finanziell da, selbst ein halbvoller Platz macht gut Gewinn. Da darf man auch gerne an der Gebührenschraube drehen. Wir machen das nicht wegen dem Geld, wir machens weil die Nachfrage da ist.
Man kann dieses Spiel auf verschiedene Arten spielen, ich für meinen Teil bin froh, auf langen Plätzen zu stehen, ich möchte nicht mit momentan 8 Betrieben alle 10 Tage umziehen, dann würde mich das Spiel verlieren, weils einfach zu aufwändig ist. Alle 2 Wochen mit 2 Betrieben umziehen, ist im Alltag abbildbar. Ich denke so gehts den meisten Frankreich-Beschicker.
Ja die Plätze sind nicht Real, dennoch bin ich bemüht mit den Namen und Öffnungszeiten wenigsten ein Stück Authentizität einzubringen, und die Plätze nicht einfach "Verbandsfest" nennen (Bei den Millionen auf dem Konto, die für nichts zu gebrauchen sind, gäbe es genug Gründe zu feiern). Auch die Dauern variieren, mal gibts kürzere mit langen Öffnungszeiten, mal längere mit etwas kürzeren Öffnungszeiten, es sind nicht alle Plätze einfach 70 Tage, 8-3 Uhr, 500 Plätze, was das System hergeben würde. Leisten könnten wirs uns, Gewinn würden wir auch machen, aber so solls ja nicht sein.
Ich habe einen Plan wies mit den Plätzen weitergeht, dass es Nachfolgeplätze gibt etc. Das ist alles nur ein Angebot, wer es nicht nutzen will, kann unsere Plätze einfach ignorieren.
Das ist eine wilde These, was bockt uns als Verband, wies den anderen Verbänden geht? Was interessiert uns ob ein anderer Verband pleite geht oder er Millionen hat, hat doch null Auswirkungen auf uns? Wer minus macht, stellt die falschen Plätze ein, Sorry wenn ich das so sage, kenne deinen Markt, kenne deine Nachfrage. Wenn ein Spieler mit ein paar Millionen aus einem Frankreichplatz rausgeht, wen Juckts, kauft er sich halt ein teureres Fahrgeschäft, hat kaum Auswirkungen auf die anderen.
Ich stelle sogar die These auf, das ein Großteil der Beschicker in Frankreich, sollte es die Frankreichplätze nicht mehr geben, nicht auf die kurzen, kleinen Plätze wollen, und das Spiel ohne diese Plätze massiv an Attraktivität für diesen Personenkreis verliert. Ich denke das fände auch Octandor nicht cool.
Klar muss man schauen, dass es nicht überhand nimmt, momentan sind immer 4 Plätze gleichzeitig, vielleicht genügen auch 3, aber glaub mir, ich beobachte die Nachfrage schon sehr genau und kann wenn nötig gegensteuern.
Jeder kann das Spiel spielen wie er will, jeder der in Frankreich steht nimmt keinem anderen den Platz in Deutschland weg. Wenn es von ganz oben gewünscht ist, dass Frankreich nicht mehr so geplant wird, werden wir das natürlich einstellen, bisher sehe ich da nichts, da "ganz oben" auch gerne auf unseren Plätzen zu Gast ist. (Also Octandor, nicht Gott, nur um Missverständnissen vorzubeugen
)
Ich komme gerne nach diese lange platzen und plane das mehr zu tun im zukumft. Danke das ihr diese organisiert.
Man kann das alles schon machen, auch riesige Plätze mit 500 und mehr Ständen. Voraussetzung dafür ist, dass alle parallel laufenden Veranstaltungen genügend Auslastung haben. Kurzfassung: Noch sind nicht genügend Mitspieler vorhanden um alle angegebenen Standplätze voll zu bekommen. Es liegt meiner Meinung nach auch daran, dass dieses Spiel noch zu unbekannt ist.
Und eine grossere variation an geschaften kontte dabei beitragen. 5 riesenrader und 6 mahl geisterschloss 3 breakdancers etc pro platz ist nicht realistisch. Aber das alles is sehr viel arbeit fur der entwickler von das spiel naturlich.
Wenn es Geschäftsvorschläge sind, kommen diese hier rein. Zumal ich beide Geschäfte schon vorgeschlagen habe.
Wovon redes du?
Ich habe nur reagiert auf jemand.
Vielleicht eine Huss frisbee oder Jumping wurden besser in diesem fall.
Habe den Bericht auch gelesen bin über die KPR hierhin gekommen
Ich bin auch dadurch angefangen mit das spiel.
Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.
Was fur eine geschaften sind es?