Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Verkäufer. Ich habe für jeden Stand 2 Verküfer die ich auf unterschiedliche Schichten immer Verteile. Bringt es mehr 2 Verkäufer gleichzeitig arbeiten zulassen um mehr Einnahmen zu generieren? Ich bin noch relativ am Amfang und habe nur die ersten Geschäfte.
Wie viele Verkäufer
-
-
Nein, das macht keinen Unterschied. Es müssen nur die Midnestvoraussetzungen erfüllt werden. Wenn das Geschäft 1 Verkäufer erfordert, ist es irrelevant ob du 1 Verkäufer oder 10 hast.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Verkäufer. Ich habe für jeden Stand 2 Verküfer die ich auf unterschiedliche Schichten immer Verteile. Bringt es mehr 2 Verkäufer gleichzeitig arbeiten zulassen um mehr Einnahmen zu generieren? Ich bin noch relativ am Amfang und habe nur die ersten Geschäfte.
Mal im Forum nachsehn anstatt immer neues Thema davon aufmachen. Das wurde schon öfters besprochen.
-
Zuerst einmal, Willkommen im Spiel.
Wie oben schon geschrieben, bringt es dir kein Unterschied. Wenn du deine Mindestanzahl für deine Betriebe hast ist es vollkommen ausreichend.
Ich hatte damals, als ich angefangen habe, auch den gleichen Gedanken .
Wünsche dir viel Spaß weiterhin .
-
Mal im Forum nachsehn anstatt immer neues Thema davon aufmachen. Das wurde schon öfters besprochen.
Ihr sagt das ihr neu hier ist, so warum immer solche antworten die du hier gibst?
Avento98 viel spass gewunscht beim diese tolles spiel.
-
Na zu einem guten Forum gehören immer wieder die gleichen Fragen und User die partout auf die Suchfunktion hinweisen, statt einfach kurz zu antworten. Das ist schon immer so in Foren gewesen