Hab mal ne Frage zum Schulungszentrum.
In der Regel lernen die Mitarbeiter dort ja 8h pro Tag.
Heute hatte ich den Fall, das ich ihn nur 4h zum Lernen schicken konnte. Er war Ausgeschlafen, sauber und Satt. Daran kann es nich liegen.
Jemand ne Idee?
Hab mal ne Frage zum Schulungszentrum.
Heute hatte ich den Fall, das ich ihn nur 4h zum Lernen schicken konnte. Er war Ausgeschlafen, sauber und Satt. Daran kann es nich liegen.
Jemand ne Idee?
Alles anzeigenHab mal ne Frage zum Schulungszentrum.
Jemand ne Idee?
Hast du in der Nacht zuvor Schulungstage begonnen? Wenn du bspw. um 20 Uhr einen Schulungstag von 8 h startest, geht es schon in den neuen Tag hinein. Das wird dann von dem Kontingent des Fogletages abgezogen.
Hast du in der Nacht zuvor Schulungstage begonnen? Wenn du bspw. um 20 Uhr einen Schulungstag von 8 h startest, geht es schon in den neuen Tag hinein. Das wird dann von dem Kontingent des Fogletages abgezogen.
Das kann sein, darauf habe ich nicht geschaut. Werde ich aber mal berücksichtigen. Danke
Heißt das, wenn ich einen Mitarbeiter zur Schulung, die 8h geht, nach 20 Uhr schicke, wird die Restzeit am nächsten Tag abgezogen? Muß dann der gleiche Mitarbeiter zur Schulung oder geht ein anderer Mitarbeiter auch? Habe das Schulzentrum erst neu, deshalb bin ich für jede Info froh.
Wenn du Mitarbeiter zur Schulung schickst die in einen neuen Tag reinlaufen, wird die Zeit vom neuen Tag schon abgezogen.
Beispiel; Fängt ein Mitarbeiter um 18 Uhr für 8 Stunden eine Schulung an, ist er um 2 Uhr Nachts fertig. Die 6 Stunden bis 0 Uhr werden von dem Starttag der Schulung berechnet, die letzten 2 Schulungsstunden des Tages verfallen. Dafür laufen die letzten 2 Stunden schon in den neuen Tag mit rein. Heißt, du kannst den Mitarbeiter nur noch 6 Stunden schulen.
Dies gilt nur für Mitarbeiter deren Schulung bis in den neuen Tag fallen. Andere Mitarbeiter im Schulungszentrum, deren Lernzeit an einem Tag abgeschlossen haben, betrifft das nicht. Die bekommen ab 0 Uhr wieder ihre vollen 8 Stunden.