Das Problem hatte ich schon öfters. Leider kann man die Ersatzteile nicht wieder verkaufen
Ich brauche einen Tipp
-
-
Das Problem hatte ich schon öfters. Leider kann man die Ersatzteile nicht wieder verkaufen
Aber vielleicht kannst du sie später doch noch brauchen, wenn das nächste oder übernächste Geschäft das Du kaufst für den Betrieb bei der Ersten Inspektion/Wartung genau diese Teile braucht 😉
-
Ich beabsichtige mir das Geisterhotel zu holen. Ich komme nur etwas durcheinander wieviele Leute ich brauche um das Geschäft zu Betreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ich beabsichtige mir das Geisterhotel zu holen. Ich komme nur etwas durcheinander wieviele Leute ich brauche um das Geschäft zu Betreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
hey.
wenn du die Geisterhöhle meinst dann brauchst du maximal 6 Mitarbeiter.
-
3 Pro Schicht, also maximal 6
De0202 Ein Geisterhotel gibt es tatsächlich als Laufgeschäft; bei den Geisterbahnen taucht es daher nicht auf.
-
ohhh. sorry mein fehler.
-
Also 3 Wohnwagen? Ab wann gibt es auch einen Mengenrabatt????
-
wenn du dir den KT Teneritas kaufst dann brauchst du nur 2 Wohnwagen. ansonsten 3.
-