Beiträge von De0202

Ich habe direkt mal nachgesehen:

Johanna schläft seit 05:27 Uhr. Die Schicht, die sie verpasst hat, hast du heute um 07:36 Uhr erstellt. Da Johanna geschlafen hat, hat sie von der neuen Schicht nichts mitbekommen. Es ist also der selbe Grund, der dir hier schon mehrfach erklärt wurde: Du hast die Schicht zu spät eingetragen. Ein Bug liegt nicht vor.

Danke dir.

Seit ein paar Tagen habe ich in einem Betrieb ebenfalls nur noch Stress mit den Schichtplänen. Dauernd starten die Mitarbeiter ihre Schichten nicht, obwohl ich den Haken bei "auf Schicht vorbereiten" gesetzt habe und schlafen oder essen lieber.

Das liegt ganz einfach daran das du die Dienstpläne zu spät erstellst.

Schläft ein Mitarbeiter noch 3 std. und du erstellst den Dienstplan das er in 2 std anfangen soll dann weis der Mitarbeiter das nicht, da er schläft. und hält damit auch den Dienstplan nicht ein.

Dienstpläne mind 4-5 Std vorher erstellen. oder so wie ich es mache einen tag vorher. ich hatte noch nie probleme damit.

dann machen deine Mitarbeiter auch das was im Dienstplan steht.

Bis mind. Level 10 braucht man kein Lager. ist Blödsinn dafür geld auszugeben.

Lieber das Geld in neue Betriebe bzw in größere Betriebe ausgeben. Bringt mehr Geld und XP.

Auch ich habe Absagen bekommen für Luzern. Der Witz mein Geschäft in Paris könnte in Luzern Spielen.Was läuft da schief.

Der Admin sollte da mal einen blick darauf werfen und wenn es geht ändern.

Gruß Marc10 CH-1

Das ist mal dein eigener Fehler.

Warum Bewirbst du dich mit einem Geschäft was gar nicht von der zeit her passt?

Somit nimmst du anderen Spielern den Platz weg und bekommen Absagen und sich dann auch noch Beschweren.

Danke, wobei mir gerade kommt, dass ich mich womöglich missverständlich ausgedrückt habe, habe jetzt aber eh storniert und nochmal beworben. Was ich konkret getan hatte, war mir ein Brathaus zulegen, um mich bewerben zu können; damit das aber keinen Wert veliert, habe ich es nach Abgabe der Bewertungen einfach wieder verkauft, in der Absicht, genau diesen Geschäftstyp später erneut zu kaufen und damit auf den Platz zu fahren, wenn die Zusage da ist. Also ich wollte schon mit dem Typ hin, mit dem ich mich beworben habe, nur eben vermeiden, dass es eine Woche vor sich hingammelt. Kommt sogesehen drauf an, ob das Spiel nur den Typ verlangt oder quasi eine fiktive exakte Fertigungsnummer des jeweiligen Modells.

Hey

Es is blödsinnig das geschäft wegen des wertverlustes wieder zu verkaufen. davon hast du nix.

wie LucaLunaSchausteller schon sagte.

Nein das funktioniert nicht wie du das vorhattest.

Bewirbst du dich mit einem Geschäft muss es auch das sein und nicht Verkaufen und wieder dasselbe kaufen. dann sagt das system das ist nicht dasselbe geschäft.

Das kann schon mal passieren. is doch nix schlimmes.

aber ein Tipp von mir.

Verkaufe deine beiden kleinen Reihengeschäfte und kaufe dir welche in deiner Stufe.

Dann verdienst du auch mehr geld

Das ist kein kran,das ist ein Lkw mit kranaufbau

das weis ich auch.

Pasco hatte geschrieben das man mit dem KT Vovus keine Anhänger mit Stufe 25 ziehen kann.

Darauf war die antwort. bitte auch mal richtig lesen

Ein Autokran kann keinen Anhänger ziehen.

Ich habe den LKW mit Kran (KT Vovus), also den Premium LKW Level 30. Mit dem kann ich ein Stufe 20 Transport ziehen. Ein Stufe 25 Transport allerdings nicht.

Das stimmt nicht. Klar kannst du einen Stufe 25 Anhänger damit Transportieren.

Das mache ich die ganze zeit bei meinem Musik Express.

Man kann damit nur keine Sattelzug Anhänger fahren da der KT Vovus keine Sattelzugmaschine ist.

Hey zusammen meine Frage bezieht sich am Ende auf den Kran und zwar habe ich mir einen Kran angeschafft, schon mal mit den Gedanken an zukünftige Geschäfte ( Ja für den Autoscooter nicht nötig aber hatte das Geld übrig gerade) und ich hatte eigentlich auch den Gedanken, damit Anhänger zu ziehen. Aber ich musste gerade ernüchternd feststellen das das nicht geht. Zu mindestens beim Autoscooter, jetzt zur Frage geht das im Algemeinen nicht mit dem Kran etwas zu ziehen oder nur bei dem Geschäft? Weil Level vom Geschäft (Anhänger) ist niedriger als das Level vom Kran.

Mfg und danke für eure Hilfe schon mal ;):*8o

du hast den Autokran viel zu früh gekauft. Verkauf den wieder. bis du soweit bist das du ihn brauchen könntest brauchst du noch etliche monate. ein Autokran kann keine Anhänger ziehen. der fährt nur solo neben her.

oder du lässt ihn an deinem firmensitz stehen. brauchen kannst du ihn noch länger nicht.