das wurde alles schon mal vorgeschlagen lies bitte auch mal im forum nach.
man braucht hier keine kedite. hier verdient man viel zu viel geld und hat kaum ausgaben.
ausserdem bis man bei dem entsprechenenden level ist hat man genug geld verdient.
das wurde alles schon mal vorgeschlagen lies bitte auch mal im forum nach.
man braucht hier keine kedite. hier verdient man viel zu viel geld und hat kaum ausgaben.
ausserdem bis man bei dem entsprechenenden level ist hat man genug geld verdient.
Danke, wobei mir gerade kommt, dass ich mich womöglich missverständlich ausgedrückt habe, habe jetzt aber eh storniert und nochmal beworben. Was ich konkret getan hatte, war mir ein Brathaus zulegen, um mich bewerben zu können; damit das aber keinen Wert veliert, habe ich es nach Abgabe der Bewertungen einfach wieder verkauft, in der Absicht, genau diesen Geschäftstyp später erneut zu kaufen und damit auf den Platz zu fahren, wenn die Zusage da ist. Also ich wollte schon mit dem Typ hin, mit dem ich mich beworben habe, nur eben vermeiden, dass es eine Woche vor sich hingammelt. Kommt sogesehen drauf an, ob das Spiel nur den Typ verlangt oder quasi eine fiktive exakte Fertigungsnummer des jeweiligen Modells.
Hey
Es is blödsinnig das geschäft wegen des wertverlustes wieder zu verkaufen. davon hast du nix.
wie LucaLunaSchausteller schon sagte.
Nein das funktioniert nicht wie du das vorhattest.
Bewirbst du dich mit einem Geschäft muss es auch das sein und nicht Verkaufen und wieder dasselbe kaufen. dann sagt das system das ist nicht dasselbe geschäft.
Das kann schon mal passieren. is doch nix schlimmes.
aber ein Tipp von mir.
Verkaufe deine beiden kleinen Reihengeschäfte und kaufe dir welche in deiner Stufe.
Dann verdienst du auch mehr geld
Da ist normal.
Das hat mit der Zeitumstellung zu tun. Damit hat das system probleme.
es läuft aber alles normal weiter.
Das ist kein kran,das ist ein Lkw mit kranaufbau
das weis ich auch.
Pasco hatte geschrieben das man mit dem KT Vovus keine Anhänger mit Stufe 25 ziehen kann.
Darauf war die antwort. bitte auch mal richtig lesen
Ein Autokran kann keinen Anhänger ziehen.
Ich habe den LKW mit Kran (KT Vovus), also den Premium LKW Level 30. Mit dem kann ich ein Stufe 20 Transport ziehen. Ein Stufe 25 Transport allerdings nicht.
Das stimmt nicht. Klar kannst du einen Stufe 25 Anhänger damit Transportieren.
Das mache ich die ganze zeit bei meinem Musik Express.
Man kann damit nur keine Sattelzug Anhänger fahren da der KT Vovus keine Sattelzugmaschine ist.
Hey zusammen meine Frage bezieht sich am Ende auf den Kran und zwar habe ich mir einen Kran angeschafft, schon mal mit den Gedanken an zukünftige Geschäfte ( Ja für den Autoscooter nicht nötig aber hatte das Geld übrig gerade) und ich hatte eigentlich auch den Gedanken, damit Anhänger zu ziehen. Aber ich musste gerade ernüchternd feststellen das das nicht geht. Zu mindestens beim Autoscooter, jetzt zur Frage geht das im Algemeinen nicht mit dem Kran etwas zu ziehen oder nur bei dem Geschäft? Weil Level vom Geschäft (Anhänger) ist niedriger als das Level vom Kran.
Mfg und danke für eure Hilfe schon mal
du hast den Autokran viel zu früh gekauft. Verkauf den wieder. bis du soweit bist das du ihn brauchen könntest brauchst du noch etliche monate. ein Autokran kann keine Anhänger ziehen. der fährt nur solo neben her.
oder du lässt ihn an deinem firmensitz stehen. brauchen kannst du ihn noch länger nicht.
Kann ich einen autokran auch für den kleinen Kran einsetzen?
nein das geht nicht.
wenn das Fahrzeug fährt kannst du es nicht verkaufen. das geht nur wenn das Fahrzeug steht.
wenn du nix machst dann hast du sie automatisch abgelehnt. es passiert dir nix. der platz wird dann im Nachrückverfahren freigegen.
i
wenn du dir den KT Teneritas kaufst dann brauchst du nur 2 Wohnwagen. ansonsten 3.
ohhh. sorry mein fehler.
Ich beabsichtige mir das Geisterhotel zu holen. Ich komme nur etwas durcheinander wieviele Leute ich brauche um das Geschäft zu Betreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
hey.
wenn du die Geisterhöhle meinst dann brauchst du maximal 6 Mitarbeiter.
Alles anzeigenIch muss da mal was los werden…
Ich finde es nervig und total öde , das man ohne credits bei den Dienstplänen ewig brauch !
Warum kann man da nicht mal was ändern??
Kann nicht sein das man nur zügig seine dienstpläne machen kann wenn man Credits kauft !
Aktuell kann man ohne Credits nur 2 Tage planen und man muss jeden Tag alles neu machen weil man nichts speichern kann!!
Ich habe 7 Betriebe das nimmt täglich über 30 min in Beschlag.. da verliert man langsam die Lust !!
Finde das zumindest dies auch ohne Credits möglich sein sollte !!
Oder ist der Betreiber so Geld geil das er das nicht mal ändern kann??
Wenn ich mir den Schwachsinn durchlese dann zweifel ich an seiner Intelligenz.
über 30 min für 7 Betriebe um nen Dienstplan zu erstellen??????
Ich Spiel seit 3 Jahren ohne Premium Habe 10 Betriebe und brauch pro Tag gerade mal 10 min um alle Dienstpläne zu erstellen.
natürlich darf man seine meinung sagen. aber im rahmen.
Aber wenn jemand Beleidigend wird dann sollt man ihn löschen oder zumindest einmal ermahnen.
Alles anzeigenAchte mal auf das Wohnwagen Level , hatte ich auch. vielleicht wollen deine Leute einen höheren Wohnwagen haben.
Das war bei mir der Fall, hatte genug Wohnwagen ( KT Exiguus / Level 0 ) und meine Leute die nicht waschen und schlafen wollten über Level 10.
Dann habe ich den ( KT Aritudo / Level 4 ) gekauft , mit einen bei Jobanfragen gefundenen Mitarbeiter für die Fahrt eingesetzt , Nach Ankunft, essen, duschen lassen und ihn dann gekündigt. aufgebaut am Standort wo ihn Brauchte und die Leute darein gesetzt.
Danach Wuschen und Schliefen sie auch .
Die Exiguus dann Verkauft.
Vielleicht hilft Dir Ben_0103 das weiter
Das Level des Wohnwagens hat rein gar nix damit zu tun.
Auch Level 50 Mitarbeiter schlafen in einem Wohnwagen mit Level 0.
Es kommt nur darauf an das man genug Nahrung und Duschgel hat.
Hey. So Langsam reicht es doch jetzt mal mit den Nachrichten zu Keine Einnahmen.
Guckt auf das Wetter und auf den Einfluss bei eurem Geschäft. es ist normal das man dann keine Einnahmen hat.
es muss nicht jetzt jeder schreiben das er keine Einnahmen hat.
Da bin ich aber mal gespannt was du dann sagen würdest wenn dir das gleiche mal passiert und du zum Beispiel auf einen Platz mit extrem hohen Preisniveau und langer Spielzeit stehst sowie vergisst aufzubauen. Ob du dann auch sagst ich brauch keine Warnung oder Hinweise? Bin ich mal neugierig.
Das ist ein Spiel.
als vor einem Jahr meine Mutter gestorben ist war ich auch tagelang nicht online.
habe ich da rumgejammert?
soll man jetzt auch noch auf persönliche situationen eingehen?
mein gott dann gibt es eine strafe. oh wie schlimm.
zumal ich mehr 10 Betriebe habe.
Es ist auch kein wettkampf. aber was ich sagen wollte ist das es jedem mal passieren kann. is doch kein problem.
dann nimmt man das hin und spielt weiter.
Muss der BEtrieber in echt auch sein Geschäft wieder abbauen und verpssert damit allen Besuchern den Weg?
Das ist ein Spiel.
als vor einem Jahr meine Mutter gestorben ist war ich auch tagelang nicht online.
habe ich da rumgejammert?
soll man jetzt auch noch auf persönliche situationen eingehen?
mein gott dann gibt es eine strafe. oh wie schlimm.
Ausserdem gab es das tatsächlich schon.
Hmmm.
Wieviel Warnungen und Erinnerungen soll es denn noch hier geben?
Wenn man es nicht schafft seine Geschäfte zu Managen sollte man evtl auch weniger Geschäfte besitzen.
Wer nicht rechtzeitig aufgebaut hat bekommt eine strafe. is meiner meinung nach vollkommen richtig.
sollen wir jetzt anfangen darüber zu reden bei wem was privat dazwischen gekommen ist.
Das ist ein Spiel.
guck dir mal die Standgebühren an
bei fast gleichen öffnungszeiten und längere spielzeit sehe ich das ich in Eschweiler weniger taler nehmen kann als in frankreich.
obwohl Eschweiler länger geht und längere Öffnungszeiten hat muss ich weniger Standgebühren zahlen.
Daran erkennt man das ungefähre Preisniveau eines Platzes.