Ich hab schon wieder Probleme mit meinen Benachrichtigungen, waren aktiviert aber keine Benachrichtigung ...... Jetzt hab ich sie deaktiviert um sie wieder zu aktivieren aber aktiviert sich nicht ....
Beiträge von Scorpio119922
-
-
Mein Problem aktuell ist das die ganzen Bewerber fast nix können ..... Kaum jemand ein Führerschein oder sonst was ....
-
Ja klar, hatte einen Tag da war es vor Öffnung schon zu Heiß aber war nur 1 Tag glücklicherweise..... 9 Geschäfte sind halt was anderes als 2 oder 3 verstehe ich..... Ich geh momentan privat ein Zuhause.... Gestern waren 41.3 Grad
-
Ich hab mich gestern dumm und dämlich verdient über 500k
-
Ich geh aktuell nur über Sofortvertrag.... Immer diese Unsicherheit ob Zu oder Absage kommt....
-
Dann kuck ich direkt auf die Schichtpläne.... da sieht man es ja 🤷
-
Eine eigene WhatsApp-Gruppe ist sicherlich gut gemeint...aber definitiv kontraproduktiv!

Denn das Spiel lebt unter anderem auch davon, sich hier im Forum auszutauschen...
Da kann ich dir nicht zustimmen ..... Ich bin seid Gründung der Gruppe dabei und schreibe dennoch im Forum....
-
Du kannst ihn manuell einteilen zum arbeiten. es seidenn er hat zu wenig Motivation.
Das stimmt nicht.... Wenn du ihn Manuell einteilst hat er keine wahl er kann nur den Schichtplan ignorieren
-
Junge was bringt mir der Schieberegler ich will auf einen Blick sehen wie viele MA und welche Öffnungszeiten damit ich ungefähr gleich lang aufteilen kann.
Ruhig bleiben, man kann normal reden/schreiben..... Ich verstehe dein "Problem" aber ist alles nicht so tragisch😜
-
Gibt es doch? Personalwagen in der Kategorie Wohnwagen kannst du auswählen.. Klassische Wohnwagen oder Personalwagen
-
Ich kapier das nicht..... manchmal bekomme ich Benachrichtigungen und manchmal nicht ? Geschäft aufgebaut keine Benachrichtigung......
-
Bezüglich der Einschätzung : glaube die haben nur 0, 6, 12, 16 und 18 … Weiß nicht so recht ob ein Durchschnitts 12 jähriger dieses Spiel überreißt …. Daher ist 16 Jahren vermutlich ne vernünftige Einschätzung
Jaa das weis ich hab ich ja aktiviert aber hat nur 1mal seither geklappt leider
-
Jawohl funktioniert 🙏👍
Leider doch nur einmal ...
-
Jawohl funktioniert 🙏👍
-
Also die Benachrichtigungen funktionieren nicht bei mir obwohl ich erlaubt habe
-
Kenne ich gar nicht, im Saarland sind die meisten Feste nie so groß ... sprich Platzmangel
-
Der RV Saarland hat aktuell über 4mio
-
Einfach nicht bewerben 🤷
-
Ich hatte vor ein paar Monaten richtig Glück und hatte ne lvl 50 Mitarbeiterin in den anfragen ausser Inspektion kann sie alles
-
Meine Geschäfte werden alle immer Sonntags morgens inspiziert und repariert 😜