Beim Tourplan gibt es doch bereits einen Hinweis sobald mehrere Vertragsangebote vorliegen, die sich überschneiden.
2 Plätze gleichzeitig
-
-
Es wäre aber echt nicht schlecht. Hab much vor kurzen verdrückt. 😅 das passiert schonmal. Wäre cool wenn man so 10min oder so nach der Zusage noch die Möglichkeit hat die Zusage zurückzuziehen
-
Wenn du eine zusage bekommst, hast du ja 48 stunden zeit sie anzunehmen. Also dann erst schauen ob du schon was hast, oder sich der termin in etwa überschneidet. Dannach dann annehmen oder ablehnen.
-
Es wäre aber echt nicht schlecht. Hab much vor kurzen verdrückt. 😅 das passiert schonmal. Wäre cool wenn man so 10min oder so nach der Zusage noch die Möglichkeit hat die Zusage zurückzuziehen
hab mich auch schon verklickt, echt oft ärgerlich
-
Ich empfehle einfach bei den Vertragsangeboten zuerst die Veranstaltungen abzusagen, die man nicht beschicken möchte und sich danach um die eine Zusage zu kümmern.
-
Ich empfehle einfach bei den Vertragsangeboten zuerst die Veranstaltungen abzusagen, die man nicht beschicken möchte und sich danach um die eine Zusage zu kümmern.
Mache ich exakt genauso! Da ist noch nie was schief gegangen.
-
Ich geh aktuell nur über Sofortvertrag.... Immer diese Unsicherheit ob Zu oder Absage kommt....
-