Hallo TobyE86, pro Betrieb ein Fahrgeschäft, also max 10 Fahrgeschäfte.
Beste Grüße und viel Spaß
Hallo TobyE86, pro Betrieb ein Fahrgeschäft, also max 10 Fahrgeschäfte.
Beste Grüße und viel Spaß
Jetzt sind ein paar Tage mit der neuen Version gespielt und ich bleibe auch bei dieser, abgesehen davon das die alte Version irgendwann eingestellt wird.
Selbstverständlich ist einiges dabei wo man nochmals nachjustieren sollte, vielleicht auch muss, diese Punkte wurden und werden bereits diskutiert.
Ich bin zufrieden mit der Entwicklung von FunFair, wenn man überlegt das sehr viele Wünsche von den Spielern in die neue Version eingebaut wurden.
Hervorheben muss ich die Aktivität von Octandor, du hast Fehler und Makel sehr zeitnah erledigt, bzw. bist auf der Suche nach einer Lösung.
Großes Lob!
Ich bin der Ansicht das dieses Spiel auf einem guten Weg ist!
Es gibt sehr vieles Positives! Es ist auch enorm viel Neues geschaffen worden, ich hoffe die neue Version wird mehr als gut angenommen.
Die Lageplan Erstellung wird definitiv getestet. 😃
Vielen Dank Octandor
Nein, das bleibt.
Affengeil !
Haste sehr gut gemacht Octandor
Das kann durchaus passieren.
Du meinst vermutlich das Inventar, Nein kann nicht wieder verkauft werden.
Ist dein Geschäft aufgebaut?
Sind deine Mitarbeitenden auch an dem Ort an dem das Fahrgeschäft aufgebaut ist?
Hast du einen Techniker (Symbol mit Zahnrad)?
Ist vielleicht die bessere Idee
Ist der Wohnwagen auch schon abgebaut?
Zieh es durch und hoffe das du in Grevenbroich angenommen wirst. Sofern du eine weitere Möglichkeit hast dich zu bewerben, dann mach das zur Absicherung falls Grevenbroich Nix wird.
Ich freue mich auf das Zukünftige Fun Fair Tycoon und werde regelmäßig Coins kaufen.
Auf ein lebendiges FunFair Tycoon.
Vielen Dank für die 🪺 !
Freue mich auf die nächste Herausforderung 🤓
Bitte nachschauen. welcher Wohnwagen ist belegt und steht an welchem Ort und an welchem Ort sind die Mitarbeiter?
Das ist ein gelungener Einstand in das Jahr 2026 👏🏻
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ist wirklich ein bisschen anstrengend, auch wenn es nur Sekunden sind, es summiert sich an Zeit. Bei mir wird dreimal neu geladen. Es ist besonders anstrengend wenn ich die Fahrzeuge zum Tanken schicke.
Wünsche eine frohe Weihnachtszeit und lasst euch reich beschenken.
Der Adventskalender war sehr gut gefüllt!
Vielen Dank nochmal Octandor !
Happy Christmas
Großes Dankeschön 🙏🏻
Hallo KevinOtto1992,
die XP Punkte erhält man für jeden Spieltag.
Eigene Verbände können nicht gegründet werden, diese sind von Octandor vorgegeben.
Grüße