Keine Geldeinnahmen

• Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.

• Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.

Was fur eine geschaften sind es?

• Bei jeden Geschäft gibt’s nen Temperatur Bereich …. Nehmen wir an es sind bei einem -10 bis +28 dann verdienst du außerhalb dieses Temperatur Bereichs kein Geld , außerdem werden dann für die Zeit keine Betriebskosten fällig

Genau so wie bei Gewitter oder Schneesturm

• Wie auch im echten Leben... gibts hier Veranstaltungen wo man zb Wetter bedingt drauf zahlt Und am Ende n minus unterm Strich hat

auch ich hab schon Veranstaltungen gehabt die sich nicht so wirklich gerechnet haben

• Ja, bei mir wird auch gearbeitet aber kein Geld verdient. Aber ihr habt mir mit dem Beitrag sehr geholfen. An die Temperaturen habe ich gar nicht mehr gedacht

• Ich hab mich gestern dumm und dämlich verdient über 500k

Ist halt auch regions und Geschäfts abhängig …. War aber schon immer so auf ne Woche kann sich Wetter technisch viel tun …. Bisschen Glück gehört auch dazu

kommende Woche gehen die Temperaturen etwas runter …. Somit sollte falls es ne Flaute gibt das jeder aussitzen können

Wenn aber jemand erst 2-3 betriebe hat und vielleicht knapp also mit zu wenig finanziellen Puffer kalkuliert hat , rächt sich das natürlich jetzt

• Ja klar, hatte einen Tag da war es vor Öffnung schon zu Heiß aber war nur 1 Tag glücklicherweise..... 9 Geschäfte sind halt was anderes als 2 oder 3 verstehe ich..... Ich geh momentan privat ein Zuhause.... Gestern waren 41.3 Grad

• bei ü.40 grad wird es sehr schwerden geld zuverdienen und ein kleiner Tip lasst einfach bis abends die geschäfte zu und macht sie später auf oder noch besser bei den temperaturen zu lassen und geld sparen

• bei ü.40 grad wird es sehr schwerden geld zuverdienen und ein kleiner Tip lasst einfach bis abends die geschäfte zu und macht sie später auf oder noch besser bei den temperaturen zu lassen und geld sparen

Ü40 grad sind eigentlich nur Wasser Bahnen und Hütten die Eis verkaufen welche die geld verdienen

• Mit Beginn der Kieler Woche wo ich mit 6 Geschäften stehen, sowie 1 Geschäft in Ahlbeck, ebenfalls an der Ostsee und meinem River Rafting in Cottbus, habe ich bisher jeden Tag verdient.

Am 1. Tag waren es knappe 600.000 Taler.

Am 2. Tag 50.000 Taler weniger.

Am 3. Tag schon um die 640.000 Taler.

Von Tag 4 - Tag 7 waren es konstant immer etwas über die 691.000 Taler.

Gestern bei verlängerten Öffnungszeiten waren es dann schon 788.808 Taler.

Würde sagen, das ich mit meiner Standplatzwahl einen Volltreffer gelandet habe ^^

Ab Montag wird es kühler. Kopf hoch :)

• An der Küste ist es Kühler

Ich habe in Holland Ich Glück mit dem Wetter.

• Muss man mit leben …. Bei Gewitter / Schneestürmen , sowie wenns im Winter für manche Geschäfte zu kalt ist , gibt’s ebenfalls kein Geld

Ne gesunde Mischung von verschiedenen geschäften , und nicht alles auf den selben Platz zu haben , wäre der optimale Weg

Selbst wenn ein zwei Plätze Wetter technisch aussteigen hat man noch wo anders Einnahmen …

ich bin mit 7 von 10 Betrieben auf einen wirklich guten Platz in Frankreich … wo es aktuell 10 Stunden am Tag nichts gibt weil es zu heiß ist

Ging aber auch lange gut … so kann ich jetzt auch mal n paar Hitze Tage überbrücken

Aber Trotzdem mache ich an schlechten Tagen immer noch mehr als 450 tausend Umsatz … bei weniger als 100 tausend Betriebs kosten am Tag bleibt somit nach Hochrechnung von platzgeldern / Lohn / Transport Kosten usw immer noch ne viertel Million Gewinn am Tag

• Wobei manche Geschäfte vielleicht ein regionales Limit haben sollten, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass z.B. in Südfrankreich den Leuten 30° schon zu viel sind bei vielem was hier 30° als Obergrenze hat.