Keine Geldeinnahmen

  • Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.

  • Hallo Ihr lieben, hattet ihr das schonmal, das alle eure Betriebe keine Einnahmen machen? Super Wetter, Schichtplöne aind geschrieben. Mitarbeiter arbeiten auch, nur kommt nichts rein.

    Was fur eine geschaften sind es?

  • Bei jeden Geschäft gibt’s nen Temperatur Bereich …. Nehmen wir an es sind bei einem -10 bis +28 dann verdienst du außerhalb dieses Temperatur Bereichs kein Geld , außerdem werden dann für die Zeit keine Betriebskosten fällig


    Genau so wie bei Gewitter oder Schneesturm

  • Wie auch im echten Leben... gibts hier Veranstaltungen wo man zb Wetter bedingt drauf zahlt Und am Ende n minus unterm Strich hat


    auch ich hab schon Veranstaltungen gehabt die sich nicht so wirklich gerechnet haben