Auch von mir ganz herzlichen Dank für die lustige Eiersuche. 🌷🪻🥚🌷🌻🥚🌷☘️🌹🥚🪻🌷
Diesmal war ich etwas blind und musste für das letzte Ei tatsächlich den Hinweis entsperren. Es war wirklich schön getarnt. 😄
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die lustige Eiersuche. 🌷🪻🥚🌷🌻🥚🌷☘️🌹🥚🪻🌷
Diesmal war ich etwas blind und musste für das letzte Ei tatsächlich den Hinweis entsperren. Es war wirklich schön getarnt. 😄
Habt ihr nichts anderes zu tun als schon um diese Uhrzeit Eier zu suchen
direkt nach Mitternacht werden die Eier gesucht ![]()
Vielen Dank für die 🪺 !
Freue mich auf die nächste Herausforderung 🤓
Vielen Dank Octandor wieder mal für die schöne Eiersuche. Macht jedes mal sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender. Du machst eine tolle Arbeit mit dem Spiel.
Dem schließe ich mich an, und freue mich erstmal auf die Frühling-/Sommersaison 😄 - und genieße erstmal das schöne Wetter 🌞
Ich will nicht dere letzte sein der sich dafür bedankt, also mache ich das jetzt:
Ich danke für die schönne Ostereiersuche beim Chef. Bin gespannt was er zum Tag der Arbeit vorhat.
Danke an den Chef für die ganzen versteckten Eier. Ist immer wieder faszinierend wo die Eier überall waren.
Es freut mich sehr, dass ihr Spaß hattet bei der Eiersuche! Danke für das liebe Feedback ![]()
In diesem Jahr wurden 76% alle Eier gefunden (2025 waren es 77%) 👏
Die Ostereiersuche spürt man auch in den Serverstatistiken. Im Eventzeitraum war der Traffic im Spiel ca. 75% höher als üblich ![]()
Mich würde mal eine Sache interessieren:
Es gab bei den Bewerbungen ja Mitarbeiter, die ein Ei auf dem Profilbild hatten. Sicherlich sammelt man das Ei ja ein. Was passiert allerdings wenn ich es nicht einsammel und die Bewerberanfrage ablehne und die Person entfernen? ![]()
Mache Eier waren sehr gut versteckt im Spiel.
Wenn es öfter Aktionen im Spiel geben würde . Wäre es doch spannend oder?
Mache Eier waren sehr gut versteckt im Spiel.
Wenn es öfter Aktionen im Spiel geben würde . Wäre es doch spannend oder?
Solange man das Spiel nicht mit Aktionen überflutet, wären mehr Aktionen sicherlich spannend.
Des weiteren sehe ich auch nur positive Effekte: Die Events können nach einmaliger Entwicklung immer wieder aufgespielt werden und erreichen dabei bisher immer wieder rege Akzeptanz; solange die Belohnungen sich in Grenzen handeln kommt es nicht zur Verzerrung des Spielgeschehens
Vielen vielen Dank für dieses Event. Eier suchen. Ich habe zum ersten Mal daran teilgenommen. Habe viele Eier sofort gefunden. Selbstverständlich habe ich auch für die eiersuche, den einen oder anderen coint benutzt, um Hilfe zu bekommen. Aber es hat sehr viel spaß gemacht und freue mich auf weitere Events