Hallo ich habe 6 Mitarbeiter und 4 aufgebaute Wohnwagen trotzdem könnten meine MA nicht schlafen
Mitarbeiter schlafen nicht
-
-
Bitte nachschauen. welcher Wohnwagen ist belegt und steht an welchem Ort und an welchem Ort sind die Mitarbeiter?
-
… und wenn sie am gleichen Ort sind, achte auf Tankstelle und Festplatz!

-
Alle Wohnwagen stehen auf dem Festplatz in Bordeaux manche schlafen und bei 2 geht es nicht der eine MA hat schon gekündigt
-
Können die Mitarbeiter, bei denen es nicht geht, Körperpflege betreiben?
Wenn das funktioniert, würde ich aktuell auf einen Bug tippen.
-
Mittarbeiter Schlafen nicht wenn sie Hunger haben oder nicht Duschen können also inventar prüfen
-
Gehe mal davon aus das Mitarbeiter und Wohnwagen nicht am gleichen Ort sind.
Die größte Frage ist aber, warum man 4 Wohnwagen für 6 Mitarbeiter hat? Reichen nicht 3 Wohnwagen?
-
Mittarbeiter Schlafen nicht wenn sie Hunger haben oder nicht Duschen können also inventar prüfen
Nun Mitarbeiter Essen aber Duschen nicht, wenn er nicht aufgebaut ist. Ich würde auch schauen ob die Mitarbeiter alle auf dem Festplatz sind, und auch die Wohnwagen am richtigen Platz sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir das mal angesehen. Die betroffenen Mitarbeiter können ihren zugewiesenen Wohnwagen nicht nutzen, weil der noch auf Reisen ist. Die Zuweisung kannst du im Menü bei den Wohnwagen ändern. Von selbst tauschen deine Mitarbeiter ihre Wohnwagenplätze nicht.
-
Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
Das ist nur der Rang im Forum, der richtet sich nach der Beteiligung (z.B. Anzahl der Beiträge im Forum).
-
Dieser Rang hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie aktiv man hier im Forum ist, also die Anzahl der Posts
Edit, der Chef war schneller
-
Das zählt nur im Forum hat nichts mit dem Level zu tun

-
Octandor
13. Januar 2026 um 17:01 Hat den Titel des Themas von „Mitarbeiter“ zu „Mitarbeiter schlafen nicht“ geändert. -
Achte mal auf das Wohnwagen Level , hatte ich auch. vielleicht wollen deine Leute einen höheren Wohnwagen haben.
Das war bei mir der Fall, hatte genug Wohnwagen ( KT Exiguus / Level 0 ) und meine Leute die nicht waschen und schlafen wollten über Level 10.
Dann habe ich den ( KT Aritudo / Level 4 ) gekauft , mit einen bei Jobanfragen gefundenen Mitarbeiter für die Fahrt eingesetzt , Nach Ankunft, essen, duschen lassen und ihn dann gekündigt. aufgebaut am Standort wo ihn Brauchte und die Leute darein gesetzt.
Danach Wuschen und Schliefen sie auch .
Die Exiguus dann Verkauft.
Vielleicht hilft Dir Ben_0103 das weiter

-
Das ist nur der Rang im Forum, der richtet sich nach der Beteiligung (z.B. Anzahl der Beiträge im Forum).
Ab wann ist man was? Ist irgendwo eine Liste?
-
Alles anzeigen
Achte mal auf das Wohnwagen Level , hatte ich auch. vielleicht wollen deine Leute einen höheren Wohnwagen haben.
Das war bei mir der Fall, hatte genug Wohnwagen ( KT Exiguus / Level 0 ) und meine Leute die nicht waschen und schlafen wollten über Level 10.
Dann habe ich den ( KT Aritudo / Level 4 ) gekauft , mit einen bei Jobanfragen gefundenen Mitarbeiter für die Fahrt eingesetzt , Nach Ankunft, essen, duschen lassen und ihn dann gekündigt. aufgebaut am Standort wo ihn Brauchte und die Leute darein gesetzt.
Deinen Mitarbeitern ist es egal in welchen Wohnwagen Level sie sind, die Grund Bedürfnisse sind wichtig können sie schlafen, Duschen, und Essen, Vorräte müssen vorhanden sein wie Nahrung/Duschgel.
-
Alles anzeigen

Das Level des Wohnwagens hat rein gar nix damit zu tun.
Auch Level 50 Mitarbeiter schlafen in einem Wohnwagen mit Level 0.
Es kommt nur darauf an das man genug Nahrung und Duschgel hat.
-
Den Level benötigen deine MA zum Aufbau eines Wohnwagens mit entsprechendem Level.