Beiträge von WeihnachtsEngel

Hallo Schneeflocke genau das selbe habe ich auch bekommen obwohl noch bis 3.5. in Nancy bin ....

Du hast dein Geschäft Omni (Betrieb 4) nicht rechtzeitig in Berlin Marzahn-Hellersdorf aufgebaut. Dies ist ein Verstoß gegen die vertragliche Vereinbarung mit dem Veranstalter. Deinem Konto wurde eine Strafe in Höhe von 3.509,00 abgebucht.

Bitte beachte: Veranstalter informieren sich gegenseitig über unzuverlässige Unternehmen. Die Chancen auf eine Zusage für deine Bewerbungen ist daher in den nächsten 4 Wochen gemindert.

Hallo, ich habe eine Frage an den Administrator, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tourenliste von 3 Monate auf aktuell und zukünftigen Termin zu kürzen?

Also die ganzen alten nicht mehr gültigen raus zu nehmen. Das man nur das aktuelle sieht und den nächsten angenommenen , weil ich komme oftmals mit die alten immer durcheinander, weil das irritiert.

Und gibt dir sicher wieder bisschen Speicher frei 😉.

LG Weihnachtsengel PS. Bis jetzt super Spiel, weiter so

Achte mal auf das Wohnwagen Level , hatte ich auch. vielleicht wollen deine Leute einen höheren Wohnwagen haben.

Das war bei mir der Fall, hatte genug Wohnwagen ( KT Exiguus / Level 0 ) und meine Leute die nicht waschen und schlafen wollten über Level 10.

Dann habe ich den ( KT Aritudo / Level 4 ) gekauft , mit einen bei Jobanfragen gefundenen Mitarbeiter für die Fahrt eingesetzt , Nach Ankunft, essen, duschen lassen und ihn dann gekündigt. aufgebaut am Standort wo ihn Brauchte und die Leute darein gesetzt.

Danach Wuschen und Schliefen sie auch .

Die Exiguus dann Verkauft.

Vielleicht hilft Dir Ben_0103 das weiter ^^