Fakeplätze in Frankreich?

• Aber mal ganz kritisch: dafür, dass sich hier alle immer über Fakeplätze beschweren, wundert es mich, das diese immer voll sind.

Die langen Standzeiten sind als Spieler einfach enorm attraktiv, da man mit wenig Aufwand sehr viel Geld erwirtschaftet.
    Ansonsten hat man immer im Vergleich längere Einnahmelücken durchs abbauen, fahren und wiederaufbauen... (und deutlich mehr Aufwand.)

• Ich war jetzt auch schon häufiger in Frankreich und habe da im Prinzip auch kein Problem mit. Ich fahre aber auch alles an, kleine Plätze, große Plätze, lange und kurze Spielzeiten, alle Länder und alle Preis-Nivaues...bin also auch Mal in Sachsen zu finden ;)

Was mich als Verbandsmitglied in NRW nur wundert ist, dass Frankreich gefühlt ausschließlich Granatenplätze mit langer Dauer und hohen Preis-Nivaues hat. Wie machen die das? Gibt es dort diese Begrenzungen nicht, dass es unterm Strich immer ein durchschnittliches Nivaue sein muss? Wir müssen immer irgendein Mini-Dorffest "Extrem Niedrig" o.ä. erfinden, dass wir im Gegenzug ne Granate zünden können.

• Ich war jetzt auch schon häufiger in Frankreich und habe da im Prinzip auch kein Problem mit. Ich fahre sber auch alles an, kleine Plätze, große Plätze, lange und kurze Spielzeiten, alle Länder und alle Preis-Nivaues...

Wad mich als Verbandsmitglied in NRW nur wundert ist, dass Frankreich gefühlt ausschließlich Granatenplätze mit langer Dauer und hohen Preis-Nivaues hat. Wie machen die das? Gibt es dort diese Begrenzungen nicht, dass es unterm Strich immer ein durchschnittliches Nivaue sein muss? Wir müssen immer irgendein Mini-Dorffest "Extrem Niedrig" o.ä. erfinden, dass wir im Gegenzug ne Granate zünden können.

Ich hab mich das auch schon gefragt. Ich glaube, es liegt daran, dass zwischen den Städten immer mehr als 50 km liegen und es keine Konkurrenzveranstaltungen gibt. Ist aber nur eine Vermutung...

Bei uns musst du, aufgrund der Vielzahl der Verbände im der Nachbarschaft und der Veranstaltungsdichte, teilweise mit Wochenmärkten auf extrem niedrigen Preisniveau nachhelfen, um die Top Veranstaltungen höher als das normale Preisniveau zu bekommen...(Ja, deshalb gibt es Wochenmärkte...anders nicht zu machen...)