Das Update zu den Schichtplänen (auf dem Handy) ist top! So ist es viel einfacher die gewünschte Uhrzeit (volle Stunde) auszuwählen, anstelle von ausversehen 5min daneben.
Danke! 😚
Das Update zu den Schichtplänen (auf dem Handy) ist top! So ist es viel einfacher die gewünschte Uhrzeit (volle Stunde) auszuwählen, anstelle von ausversehen 5min daneben.
Danke! 😚
Respekt,
Das ging ja fix! Da hast du einiges an Feedback direkt umgesetzt.👌
Wünsche jetzt erstmal eine geruhsame Nacht. 😄
Edith: das mit der Fortschrittsanzeige ist glaube ich schon gut gelöst. Bei mir bin ich gerade einfach mit dem Balken bei voll, daher war es für mich nicht ersichtlich.
Hallo Octandor,
ersteinmal Respekt für das Update und danke für den raschen Hotfix!
Bisher konnte ich nur auf meinem Handy das Update testen. PC folgt, wenn ich ausm Urlaub zurück bin...
Ich habe noch nicht viel herumprobiert, aber alles in allem finde ich es schon sehr gelungen! 👍
Ja, ich werde mich auch noch etwas umstellen müssen (und ich bin ja erst kurz dabei), aber das wird schon.
Hier noch kleine Anmerkungen:
#1 Ich finde auch, dass das Design noch etwas "gamification" vertragen könnte (und dadurch wohlige Kirmesvibes versprühen). Gerade der schwarze Hintergrund oben eignet sich Ideal für Bilder. (Siehe Beispiel). Da wäre es cool, wenn es für jeden Menüpunkt ein passendes Hintergrundbild gäbe.
Bei der Startseite wäre das Logo cool und dann entsprechend ein anderes Bild...
Ich bin mir noch etwas unsicher, ob echte Bilder dafür gut wären, oder vom Stil her "gezeichnete" o.ä.
#2 Dass beim Markt die noch nicht verfügbaren grau sind, finde ich super. Noch ersichtlicher wäre es, wenn der Attraktionstitel etc. auch grauer wäre und nicht schwarz.
#3 wenn ich beim Markt nach unten scrolle verschwindet die Anzeige mit der aktuellen Betriebshauswahl. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder nicht gut finde. 🙂
#4 Sehr gut gefällt mir die Startseite, wo man direkt sieht, wie viel Geld man hat, welches lvl man ist. etc. (Vielleicht wäre es schön, die lvl.-Anzeige mit Fortschritt noch prominenter einzubauen, dies könnte evtl. gerade für Neulinge motivierender sein.) Aber so ist's sonst auch ok.
#5 den Regionalverband würde ich im Menü direkt unter oder über Finanzen packen, da er für mich noch direkt zum Spiel gehört und nicht zu den "technischen" Menüpunkten wie Profil, Community etc.
So, ich glaube, das war es fürs erste. 🙂 Freu mich auf weiteres 👍
Ich fand es jetzt sehr interessant, wie es die verschiedenen Leute so handhaben. (Und mit welchen Auswirkungen ..)
Hallo zusammen,
Wie verhält es sich mit den Schichtlängen? Gibt es da was zu beachten?
Häufig sind die Tage ja so 10-15 Stunden lang.
Beispiel kleine Imbisbude mit 2 Mitarbeitenden.
Bisher lasse ich sie mit dem Verkauf abwechseln, also 4-5 Std. Personal A, dann 4-5 Stunden Personal B und am Ende nochmal Personal A für den Rest.
Ich denke immer, mehr als 4-5Std. kann ich denen ja nicht zumuten und ne Pause zwischendurch ist gut zum essen etc. ![]()
Wie verhält es sich dann mit der Pause von Personal A. Machen da die 4-5 Std. Pause zwischen den 2 Schichten überhaupt was?
Oder ist es besser, jeweils immer die maximale Länge am Stück arbeiten lassen?
Ich finde, dass das Auto dann immer voll sein sollte, auch wenn man nur 20km fährt
Ok, danke. Dann war das Missverständlich...
Guten Tag,
Ich bin auf einer langen Reise, wo der Benzininhalt für eine komplette Strecke nicht reicht. Jetzt dachte ich, probiere ich das automatische Tanken und nutze meine Credits vom Tutorial für das System.
Also habe ich Auto und Mitarbeiter ausgewählt, das Häkchen aktiviert und die Tankstelle ausgewählt, bis wohin das Auto kommt. (Die oberste, welche vorgeschlagen wurde)
Jetzt am nächsten Morgen stehen meine Autos dort, aber ohne getankt zu haben. Habe ich da einen Fehler gemacht, oder ist es ein Bug?
(Etwas schade jetzt um meine Credits)
Bzw. wie hätte ich es machen müssen, damit sie automatisch getankt hätten und weitergefahren wären?