Ich war eigentlich immer gegen Verbände, deshalb war ich auch lange, lange Zeit in keinem Verband. Ich bin seit langem Level 50 und dieses Game ist ein Hobby und Zeitvertreib, und kenne auch mehrere Vorversionen. Was Octantor entwickelt hat, ist ein geiles Game, mit schon sehr beachtenswerter Gametiefe, deshalb unterstütze ich ihn sehr gerne.
Ich habe bereits früher, Plätze gesucht, mit langen Spielzeiten, das Preisniveau war mir dann fast egal (ab einem bestimmten Level spielt Geld keine Rolle mehr), Hauptsache länger stehen an einem Platz. Und als ich die französischen Plätze entdeckt habe, sind diese sofort meine Heimat geworden und ich bin in den Französischen Verband eingetreten. An manchen Tagen klinke ich mich mal kurz ein, verlängere die Schichtpläne, klicke mal schnell durch ein paar Menüs und bin wieder raus, einfach zeitlich gesehen. Auch bekomme ich Absagen für französische Plätze, dann fahre ich halt nach Deutschland/Schweiz etc zurück oder bleibe halt länger stehen, vor dem Abbau, bis zum nächsten Platz.
Was ich damit sagen will, für mich ist es für die nächste Zeit das optimale Spielprinzip, in Frankreich zu bleiben, also wenig Zeitintensiv. Ich würde im Moment keinen Wochenmarkt, keine Wochenende oder auch 2 Wochenendeplätze anfahren, dann bleibt halt alles stehen.