Ich habe vor 3 Tagen meinen 3. Betrieb gegründet, seitdem habe ich bestimmt über 15x alle Jobanfragen gelöscht und bekomme nur Lvl 0 Anfragen rein..
Kriege ich keine höheren LVL Anfragen mehr?
Ich habe vor 3 Tagen meinen 3. Betrieb gegründet, seitdem habe ich bestimmt über 15x alle Jobanfragen gelöscht und bekomme nur Lvl 0 Anfragen rein..
Doch bekommst du, du brauchst viel Geduld irgendwann wird sich einer bewerben mit höheren Level, vom Spiel selbst gibt es nur Level 0 Mitarbeiter, die Mitarbeiter die schon gelevelt sind kommen von spieler.
in unserem lvl kann man auch die Mitarbeiter selber ausbilden hab jetzt meinen 4 betrieb mit lvl5 ,ich mach den betrieb auf kauf einen Wohnwagen dann schau ich nach einen Mitarbeiter mit #LKW und PKW und einen der dazu noch Techniker hat mehr brauch man ja nicht in dem lvl meistens. Und Mitarbeiter mit LVL erscheinen ja nur wenn sie gekündigt haben weil die Moral auf 0 war weil zb kein essen oder so gekauft wurde
Hi
Ich habe jetzt mein 8ten Betrieb und ich nehme immer 0 Mitarbeiter und Level sie hoch. Wie lange soll man denn sonst warten bis man loslegen kann?
Hi
Ich habe jetzt mein 8ten Betrieb und ich nehme immer 0 Mitarbeiter und Level sie hoch. Wie lange soll man denn sonst warten bis man loslegen kann?
Moin, ich schue als erstes ob der neue Mitarbeiter schon den Laster Führerschein hat. Wenn er zusätzlich noch den Techniker hat, Schule ich ihn nach mit den restlichen Eigenschaften (Techniker, Rekommandierer oder Kranausbildung). Ansonsten kriegen die Mitarbeiter bei mir "Döner mit allem" (alle Eigenschaften) 😁 und Level sie selbst hoch 😉
Wenn ich einen neuen Betrieb gründe dann fährt dieser erst ein paar Plätze mit einem kleinen Reihengeschäft, mit der Zeit bewerben sich dann auch höher gelevelte M as. Dann wird aus dem Lager das Kika geholt.
Habe jetzt wieder einige dabei die Lv 13 sind und im Jobcenter sind wieder LV5 Bewerber, . Direkt hochleveln ist in meinen Augen unnötig. Erstmal bisschen Geld einspielen .
So hat jeder seine eigene Strategie.
Wenn kein anderer Spieler einen hochgelevelten Mitarbeiter verliert, wirst auch keinen finden.