Mein Mann und ich fahren sowieso immer in Frankreich meistens ich werde mal mit ihm reden
Beiträge von PetraSchrumpf
-
-
Danke für die Tipps ☺️
Habe jetzt mit 2 Betrieben am Wochenende leider nur insgesamt 4.000€ eingenommen, die meiste Zeit war es zu heiß 🙁
Habe auch noch keine Referenzen. Das Wochenende waren meine ersten beiden Veranstaltungen und wetterbedingt direkt Pech gehabt 😅
Deswegen war meine Idee die Pommes durch Slush-Eis zu ersetzen, damit ich da etwas unabhängiger bin.
4-5 Betriebe in 2 Wochen? Wie hat sie das denn geschafft?Ich fahr hauptsächlich Frankreich und England und dann Grenzbereich hab viele Plätze gehabt mit sehr Hohen Preisnivaue und dazu noch lange plätze ging sehr schnell und alles reihen Geschäfte hab mit lvl 17 die erste Geisterbahn geholt
-
Alles anzeigen
Ich muss da mal was los werden…
Ich finde es nervig und total öde , das man ohne credits bei den Dienstplänen ewig brauch !
Warum kann man da nicht mal was ändern??
Kann nicht sein das man nur zügig seine dienstpläne machen kann wenn man Credits kauft !
Aktuell kann man ohne Credits nur 2 Tage planen und man muss jeden Tag alles neu machen weil man nichts speichern kann!!
Ich habe 7 Betriebe das nimmt täglich über 30 min in Beschlag.. da verliert man langsam die Lust !!
Finde das zumindest dies auch ohne Credits möglich sein sollte !!
Oder ist der Betreiber so Geld geil das er das nicht mal ändern kann??
selbst mit dem Premium bin ich täglich online und logge am Tag öfters ein um zb Mitarbeiter zu Schulen usw . zudem denke ich das die Leute die den Server unterstützen auch ein paar Vorteile haben müssen und es wurden ja schon Änderungen vorgenommen zb das mann für jeden Mitarbeiter die Stundenzahl eingestellt werden müssen.
-
in unserem lvl kann man auch die Mitarbeiter selber ausbilden hab jetzt meinen 4 betrieb mit lvl5 ,ich mach den betrieb auf kauf einen Wohnwagen dann schau ich nach einen Mitarbeiter mit #LKW und PKW und einen der dazu noch Techniker hat mehr brauch man ja nicht in dem lvl meistens. Und Mitarbeiter mit LVL erscheinen ja nur wenn sie gekündigt haben weil die Moral auf 0 war weil zb kein essen oder so gekauft wurde
-
steht doch unten du musst erst den 2ten Betrieb gründen , für jedes Geschäft immer einen Betrieb