Mitarbeiter Verteilung

• huhu,

Also ich möchte mir ein neues Geschäft kaufen und mache somit auch neue Erfahrung.

Für das Geschäft Churros jetzt z.B. brauche ich 2 MA zum Verkauf, 2 für Auf-/Abbau und 1 Techniker. Vorhanden ist 2 MA für Auf-/Abbau (Lvl. 6) die zusätzlich noch den Verkauf zu zweit machen.

Und jetzt weiß ich nicht genau wie ich es mit den MA anstelle. Nehme ich die 2 für Auf-/Abbau nur dafür und hole mir extra noch 3 Lvl. 0 MA oder oder hole ich mir nur einen extra Lvl 0 und nehme die 2 vom Auf-/Abbau mit dazu. Ich weis klingt ziemlich kompliziert und ist jetzt auch gar nicht so wichtig zu klären aber mich würde die Meinung Interessieren von euch was vllt die bessere Varriante ist. Man ist ja Theoretisch besser dran denke ich wenn man 2 MA für Auf-/Abbau hat uns separat noch 3 MA für Verkauf jeweils mit Wohnwagen ( 1x2 und 1x3 ) hat oder? Und welche Wohnwagen sind am besten geeignet für de Anfang? Was sind da so Erfarungen?

Ich nehme andere Vorschläge was besser ist gerne auch wahr und sorry aber bin relativ neu im Game :)

Danke schonmal für eure Antworten ;)

• Ich empfehle dir 4 Ma zu haben. Du brauchst ja 2 zum Verkauf und falls du mal ein Platz hast der länger als 10h geöffnet hast, bräuchtest du halt 4MA. Einer Davon sollte eine Techniker Ausbildung haben. Dann bist Allzeit Einsatzbereit