Beiträge von Nickelzinker36

huhu,

Also ich möchte mir ein neues Geschäft kaufen und mache somit auch neue Erfahrung.

Für das Geschäft Churros jetzt z.B. brauche ich 2 MA zum Verkauf, 2 für Auf-/Abbau und 1 Techniker. Vorhanden ist 2 MA für Auf-/Abbau (Lvl. 6) die zusätzlich noch den Verkauf zu zweit machen.

Und jetzt weiß ich nicht genau wie ich es mit den MA anstelle. Nehme ich die 2 für Auf-/Abbau nur dafür und hole mir extra noch 3 Lvl. 0 MA oder oder hole ich mir nur einen extra Lvl 0 und nehme die 2 vom Auf-/Abbau mit dazu. Ich weis klingt ziemlich kompliziert und ist jetzt auch gar nicht so wichtig zu klären aber mich würde die Meinung Interessieren von euch was vllt die bessere Varriante ist. Man ist ja Theoretisch besser dran denke ich wenn man 2 MA für Auf-/Abbau hat uns separat noch 3 MA für Verkauf jeweils mit Wohnwagen ( 1x2 und 1x3 ) hat oder? Und welche Wohnwagen sind am besten geeignet für de Anfang? Was sind da so Erfarungen?

Ich nehme andere Vorschläge was besser ist gerne auch wahr und sorry aber bin relativ neu im Game :)

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Hey ich habe mich mal an den Lageplänen versucht. Allerdings funktioniert es nicht bei mir, ich will die Geschäfte sowie Wohnwagen etc. einbauen aber es wir nur als weißen Kästchen angezeigt und irgendwo auf der Map platziert. Dann war es irgendwie durch Zufall das ich auch sonstiges gegangen bin und dann auf das eine Haus oder so und da war eine Bude und Wohnwagen mit bild drinnen.

Ich spiele das auf dem Handy und IPad dachte auf IPad geht es aber irgendwie nicht. Kann mir da jemand sagen warum es nicht geht und was ich vllt mal probieren könnte?

Danke schonmal im vorraus :)

Tomi1968 in welchem Sinne wechseln? Eins verkaufen und dafür wieder ein neues kaufen oder wie meinst du das. Das Ziel ist es ja viele Geschäfte zu haben und sich hoch zu arbeiten und weiß noch nie wie ich es schaffen soll bzw. wie ich es am besten angehe wenn da ein neuer Betrieb (Betrieb 3) 60.000€ schon kostet.

KumpelGmbhundCoKG fährst du nach der Veranstaltung immer ins Depot ? Ich fahre immer von Platz zu Platz habe schon in 2 Monate voraus geplant.

Und hätte da gleich noch eine Frage wenn ich mir ein Geschäft Stufe 10 kaufe müssen die Mitarbeiter ja auch Stufe 10 haben. Haben die das bei der Job Anfrage dann alle Stufe 10 und kosten mehr oder muss ich mir die holen und bis 10 weiterbilden ?

Hey habe da mal die Frage,

Wie macht ihr das so hier mit den Geschäften bin mir da noch nicht ganz sicher was für Geschäfte ich mir holen soll und ob ich einlagere oder immer neue Betrieben auf mache. Wie handhabt ihr das so mit den Geschäften und Betrieben?

Danke schonmal in voraus für die Antwort :)