• Grüße

Also ich finde die Wettersituation mittlerweile echt krass wir haben August und bei meinem Festplatz sind gerade -1 grad? WTF! Ich bin in Steinbach Hallenberg, ist da denn schon Winter oder wie ? Oder beginnt die Winter Saison schon im August? Ich meine im Grunde nicht schlimm für Geschäft die bis etwas unter minus grade gehen. Aber auf anderen Plätzen die nicht weit weg sind sind dann 20 grad. Ich hätte gerne eine Erklärung wie das zu stande kommt. Das soll keine Front am Spiel sein sonst ist es wirklich top die neue Version ist auch genial aber das finde ich schon etwas sehr krass. Vielen danke eine angenehme Woche allen noch :)

• Grüße

Also ich finde die Wettersituation mittlerweile echt krass wir haben August und bei meinem Festplatz sind gerade -1 grad? WTF! Ich bin in Steinbach Hallenberg, ist da denn schon Winter oder wie ? Oder beginnt die Winter Saison schon im August? Ich meine im Grunde nicht schlimm für Geschäft die bis etwas unter minus grade gehen. Aber auf anderen Plätzen die nicht weit weg sind sind dann 20 grad. Ich hätte gerne eine Erklärung wie das zu stande kommt. Das soll keine Front am Spiel sein sonst ist es wirklich top die neue Version ist auch genial aber das finde ich schon etwas sehr krass. Vielen danke eine angenehme Woche allen noch :)

In Magdeburg auch -1 und Schnee, ich denke hier liegt ein Fehler vor.

• Ich stehe auf die sommerkirmes in Magdenburg jetz.

Das wetter heute dort ist minus 1 grad und schneesturmen....

Das soll doch wirklich ein fehler sein denke ich oder?:/

Ja der Fehler ist bekannt und wird bereits behoben. Falls noch wo ist, etwas Geduld. Cheffe is dran

• Offizieller Beitrag

Es liegt wohl ein Fehler in einer externen API vor, das Spiel hat fehlerhafte Daten erhalten und diese dann in einem Winterszenario weiterverarbeitet.

Die betroffenen Orte haben nun standardmäßig erstmal 20 Grad und teilweise bewölkt. Ich habe für das ganze Spiel die Wetter Updates ausgeschaltet. Das bedeutet: Alle Veranstaltungen wechseln nach und nach auf 20 Grad und teilweise bewölkt (sobald sie kein aktuelles Wetter mehr haben).

Das Wettersystem wird dann wieder eingeschaltet, wenn das eigentliche Problem behoben wurde. Danke für euer Verständnis.