• Das wurde schon gesagt und es wird geprüft

• Ich weiss nicht ob das mit dem Patch zusammenhängt, aber ich habe momentan das etwas ungewöhnlicher Problem, dass ein Mitarbeiter nicht kündigen will, habe ihn als Hilfsarbeiter verwendet für eine kurze Arbeit, da war er schon bei 0 Prozent, und da ist er jetzt knapp 20h später immer noch, aber er will einfach nicht gehn.

Ich mach ihm echt das Leben zur Hölle mit Schlafentzug, aber irgendwie gefällts ihm? Oder er hat kein Bock auf den momentan wilden Arbeitsmarkt ;)

(Betrieb 3, Klaus)

Edit: nach 21h hat er dann aifgegeben, wars wohl doch kein bug sondern bewundernswerte willenskraft

Einmal editiert, zuletzt von PullmanX (26. Januar 2026 um 19:23)

• Guter Chef^^

• Ich muss auch nochmal sagen, dass mir die 3D Darstellung sehr gut gefällt. Auch echt wieder eine super Arbeit bei der neuen Geisterbahn! Ebenso der rest des Patches natürlich ;)

Super!! einfach Super 😁

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Hat jemand auch noch das Gefühl das überhaupt keine Bewerber mit höheren Level kommen ?

Ich habe 10 Betriebe.

Lehne bei allen ab.

Aber seit 1 Woche kommen in keinen Betrieb Bewerber über 0. Gestern war mal Level 1 dabei.

Oder habt ihr alle gerade euer Personal so im Griff das keiner abhaut ?

• Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Versuche seit einiger Zeit in 2 Betriebe neue Mitarbeiter zu finden, mit höheren Level, aber keine Chance. Das höchste was ich hatte, war Level 7 .

• Genau das selbe Problem.

Mitarbeiter mit höheren Level zu finden ist zur Zeit echt Mangelware. Ich denke das liegt mehr daran das viele Spieler noch auf längeren Winterplätzen stehen und da braucht man halt nicht viel umsetzen. Wenn die richtige Kirmeszeit wieder los geht, wo man nicht so lange Plätze hat die sich über einen Monat hinziehen, passieren beim Umsetzen die Fehler das Mitarbeiter auf Plätzen oder Tankstellen vergessen werden, Wohnwagen vergessen werden aufzubauen, Inventar leer ist, usw. Dann sinkt die Motivation und sie kündigen.