Beiträge von Ben1979

War es nicht so das wenn ich auf einem Platz stehe, tanken gefahren bin im der Spielfreien Zeit das man , wenn das Tanken beendet ist der aktuelle Platz als Ziel angezeigt wurde .

Bei mir ist nur noch der Firmensitz und der nächste Platz zu sehen.

Ich muss mal meinen Frust los werden.

Es gibt in den Personalangeboten fast gar keine bzw keine höheren Levels mehr.

Durch dieses ganze Aufgeweiche der Spielregeln, zb.wie Nachricht bekommen das die Motivation sinkt oder Nachträglich Wohnwagen aufbauen ( möchte übrigens mal einen realen Platz sehen wo das so gemacht wird ) usw.

Dadurch kommen keine höheren Level Mitarbeiter in die Job Börse.

Warum hat man den Transfer eines Mitarbeiter in der Job Börse eingeführt ?

Braucht man nicht mehr.

Es gibt ja eh keine höheren Mitarbeiter dort die man transferieren kann.

Oder warum sollte ich von Betrieb 1 ein Level 0 oder Level 3 in den Betrieb 10 schicken und dafür Credits ausgeben ?

Ich habe in der Winterpause Mitarbeiter gesucht. Da habe ich noch gedacht okay. Sind alle auf langen Plätzen wegen Weihnachtsmärkten.

Aber auch nach dem Saison Start gibt es keine Mitarbeiter dort. Auch jetzt nicht.

Ich gehe alle Betriebe durch. Löschen alle Anfragen in allen Betrieben. Und siehe da wieder alles Level 0. Bis max Level 5.

Also wenn mich das schon frustriert. Dann möchte ich nicht wissen wie frustrierend das ist als neuer Spieler wenn man gar keine findet und alles selber für teures Geld ausbilden muss.

Das man am Anfang einfach auch nicht hat.

Hat jemand auch noch das Gefühl das überhaupt keine Bewerber mit höheren Level kommen ?

Ich habe 10 Betriebe.

Lehne bei allen ab.

Aber seit 1 Woche kommen in keinen Betrieb Bewerber über 0. Gestern war mal Level 1 dabei.

Oder habt ihr alle gerade euer Personal so im Griff das keiner abhaut ?

Dass Mitarbeiter bei einem anderen Betrieb wieder auftauchen, kann passieren, ja. Sie bewerben sich nur nicht mehr bei dem Betrieb, der sie schon mal abgelehnt hat. Das war schon immer so :)

Aber mal ne kurze Frage dazu.

Wenn alle Betriebe 10 Bewerber haben.

Ich bei Betrieb 1 , nennen wir in mal Jens,ablehne.

Kann der ja nicht in Betrieb 9 drin zb.

Da müssten ja eigentlich andere Bewerber drin sein.

Ich hatte das nämlich mit einen Bewerber von Betrieb 1

Abgelehnt.... der war dann sofort in Betrieb 3..... abgelehnt, Betrieb 6 der gleiche Bewerber und dann in Betrieb 10 der gleiche.

Also irgendwas stimmt da nicht. Bzw. Bringt das Feature so nicht wirklich was. Dann kann ich mir das transferieren ja sparen.

Lehne in Betrieb 1 den Wunschmitarbeiter ab , da der dann ja in den gewünschten zb Betrieb 10 in der Auflistung ist.

Wird das Wetter stündich angepasst?

Kann es sein das mit den neuen Updates das Wetter wieder verrückt spielt?

Angeblich Gewitterschauer in Hannover.

Ich würde wirklich mal gerne wissen, wie das System andauernd auf so ein Wetter kommt. Wäre es mit einem realen Wetterdienst nicht besser im Hintergrund anstatt das das System das Wetter macht wie es will.

Ich sitze hier selber in Hannover. Von Regen, Gewitter oder sonst was ist es weit entfernt