Ich habe bei meinen drei betrieben keine Einnahmen woher kann das kommen.
Keine Einnahmen
-
-
Ich auch icht seit 10uhr
-
Gleiches Problem mit meinem Süßwarenladen in Eschweiler - trotz korrekter Schichten auch keine Einnahmen
-
Ich würde sagen das liegt daran das aktuell Schneesturm ist
-
Ich habe meine drei Betriebe in Eschweiler korrekt aufgebaut
-
Gleiches Problem mit meinem Süßwarenladen - trotz korrekter Schichten auch keine Einnahmen
In Eschweiler ist grad ein Schneesturm. Einfach cool bleiben. Ist halt mal ein Verlust Tag. Ich hab grad mit keinem Geschäft irgendwelche Einnahmen. Sowas hat man mal.
Zitat von Octandor aus einer gleichen Fragestellung: "Das ist auch richtig so, bei Sturm/Schneesturm wird nichts verdient."
-
In Greifswald wo ich mit 3 Geschäften stehe füllen sich die Kassen

Bei dem Rest ebenfalls nicht
-
Bei mir in Eschweiler ist ebenfalls tote Hose, keine Einnahmen bislang...

-
Ja Greifswald läuft gut. Vorallem die ersten 3 stunden waren top mit mein Flammkuchen. Um die 8k gemacht
-
Ich bekomme seit 9uhr keine Einnahmen trotz schichtplan
-
Hey. So Langsam reicht es doch jetzt mal mit den Nachrichten zu Keine Einnahmen.
Guckt auf das Wetter und auf den Einfluss bei eurem Geschäft. es ist normal das man dann keine Einnahmen hat.
es muss nicht jetzt jeder schreiben das er keine Einnahmen hat.
-
Was soll Ich sagen ?
Eigentlich wollte Ich mich mit einem Text anschließen das ich keine Einnahmen hatte.
Dummerweise hatte ich aber jetzt Einnahmen !
Darum kurzerhand.
Allen ein gutes Wochenende,
M.M
-
Es liegt am Wetter an den Temperaturen am Spielort. Jedes Geschäft hat da seine Grenzen was die Temperaturen angeht. Liegt ein Geschäft nur bei plus 5 Grad und dort ist aktuell 4 Grad hat man keine Einnahmen.