Also in Real ist das so das für den Auf und Abbau billige gehilfen dazu geholt werden damit man schneller fertig ist und für die Spielzeit sein stammpersonal einsetzt ist gängige praxis bei fast allen grossfahrgeschäften
Beiträge von Konnen
-
-
auf der Startseite ist weiter unten der Button Support und dann kurz da schreiben aber normalerweise müsste Octandor das hier auch sein
-
Alles anzeigen
Moin,
mir ist grade eine Idee in den Sinn gekommen, als ich meine Betriebe Umsetzen wollte.
Es ist ja so, dass z.B. durch ein Zwei-Schichtsystem so wie ich es mache, die eine Hälfte an Mitarbeiter einen ganz andern Tagesablauf hat als die andere. Das kann einem während der Spielzeit ziemlich egal sein. Allerdings ist es aber dann blöd, wenn man am nächsten Tag abbauen und umsetzen möchte. Die einen sind wach und voll Energie, die anderen liegen schlafend im Wohnwagen. Dann ist es natürlich doof das Schlafen zu beenden und sie dann für Aufgaben einzuspannen, was natürlich auf kosten der Motivation geht.
Wenn man diese Mitarbeiter aber erstmal ausschlafen lassen würde, haben später die anderen Mitarbeiter wieder nicht mehr ganz so viel Energie.
Wäre nicht so ein kleinen Feature eine Idee, wo man eine Uhrzeit bestimmen kann zu der sich alle Mitarbeiter fertig zu machen und ausgeschlafen zu sein haben?
Dies muss man dann natürlich rechtzeitig Einstellen damit auch genug Zeit vorhanden ist um eben zu essen, duschen und zu schlafen.Bei den Schichten kann man ja auch einstellen dass die Mitarbeiter sich bestmöglich drauf vorbereiten sollen.
Oder habt ihr da eine andere Strategie wodurch alle Mitarbeiter fertig sind wenn ihr Umsetzen wollt? Grüße!
Alos diese Möglichkeit gibt es man kann einstellen das alle Mitarbeiter z.b. um 7 uhr fit sind und dann sind die es auch mache das schon seit monaten so damit ich morgens immer meine Geschäfte warten kann oder fürs umsetzen aber das kostet halt mehr verbrauchsartikel aber das ist mir egal
-
Am besten den Support anschreiben der kann sich das angucken was dort der fehler ist
-
Diese Funktion gibt es wenn du auf dein geld Klickst siehst du die statistik und da kannst du jedes geschäft einzeln anklicken weiss jetzt gerade nur nicht ob das jeder kann oder nur premium mitglieder
-
Ich würde sagen das liegt daran das aktuell Schneesturm ist
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Habe gerade etwas Langeweile und dachte mir wir könnten den Admin etwas unterstützen mit den Geschäften die von den Usern gewünscht sind. Dadurch könnte er sich ja ggf. etwas daran orientieren in welche Richtung er welche Geschäfte rausbringt.
Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.Jeder darf mitmachen!
Regeln:
- nur 1 Geschäft pro Kategorie
- Geschäfte können öfters genannt werden (Wandern im Ranking nach oben)
- Bitte eintragen -> Typenbezeichung - Hersteller - Geschäft / Betreiber (z.B. Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel )
- Jeder bitte nur 1x mitmachen
Diese nachfolgende Liste wird regelmäßig von mir aktualisiert.
Reihengeschäfte:
Greifer - Unbekannt - Schlossallee / Marsner & Stey
Eisfabrik - Unbekannt - Eis-Palast / ???
Coin-Pusher - Unbekannt - Plaza / Galle
Kindergeschäfte:
Kindersportkarussel - Hennecke - Kindersportkarussel / Luch
Kindereisenbahn - Unbekannt - Märchenland / Beil
Familiengeschäfte:
Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel [2x]
Interaktive 2-Etagen Bahn - ??? - Laser Pix / Jehn
Autoscooter:
Autoscooter - Unbekannt - Rockfabrik / Krzenck
4-Säulen-Scooter - Gosetto - Autoscooter / Distel
Riesenräder:
Riesenrad - Nauta Bussink - Europa Rad / Kipp
Achterbahnen:
Achterbahn - Schwarzkopf - Alpina-Bahn / Bruch
Spinning Coaster 2000 - Maurer & Söhne - Spinning Racer / Bruch^
Crazy Mouse - Unbekannt - Heide Coaster / Schneider
Wasserbahnen:
Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser 3 / Löwenthal
Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser / Meyer-Steiger
Wildwasserbahn - SDC - Wildwasser 2 / Heitmann - Schneider
Thrillfahrgeschäfte:
Flipper - Huss - Flipper / Meeß
Frisbee - Huss - Frisbee / Robrahn
XXL - KMG - XXL, Konga / Küchenmeister, Zinnecker, Goetzke,
Turmfahrgeschäfte:
Shot´n Drop - Huss - Countdown / Ehm. Robrahn
Free Fall - Maurer & Söhne - Power Tower 2 / Schneider
Starflyer - Funtime - Jules Verne Tower / Goetzke
Rundfahrgeschäfte:
Break Dance No.1 - Huss - Break Dancer / Schramm
Berg & Talbahn - Mack - Schlager Express / Dreßen & Sohn
Remix - Tivoli Enterprises - Techno Power / Eckl
Laufgeschäfte:
2-Etagen-Laufgeschäft - Dietz - Crazy Outback / Kollmann
9-Etagen-Laufgeschäft - Eigenbau- The Tower Eventcenter / Blume
Geisterbahnen:
Geisterbahn - Mack - Shocker / Böttger [2x]
interaktive Stockwerk-Geisterbahn - Unbekannt - Geisterfabrik / Rasch
Weihnachtsgeschäfte:
Süßwarenstand - Eigenbau - Zuckerhut / Eigenkreation [2x]
Sonstige:
Simulator - Eigenbau - Encounter / Häsler [2x]berücksichtigte Stimmen: epstan / Sebastian / Partymacher / Super-Scooter / matze8611 / / / / / / / / /
Power Tower 2 / Schneider