Patch #109 [Wintersaison]

• Offizieller Beitrag

Ab dem 01.11. beginnt in Funfair Tycoon offiziell die Wintersaison!

Zu diesem Anlass gibt es in diesem Patch einen ganzen Schwung neuer Geschäfte.

• neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 6: Poststelle (erhältlich in den Ausführungen: Poststelle, Weihnachtspost, Nordpol Postamt)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 17: Pferdereitbahn (erhältlich in den Ausführungen: Pferdereitbahn, Rentierreiten)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 23: Süßwarenladen (erhältlich in den Ausführungen: Süßwarenladen, Süße Stube)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 37: Ice Mountain Coaster (erhältlich in den Ausführungen: Snow Mountain, Ice Mountain)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 48: Großschänke (erhältlich in den Ausführungen: XXL Schänke, Café Bavaria)
    • behoben Wohnwagen: Der Aufschlag für zusätzliche Wohnwagen auf einer Veranstaltung wurde manchmal nicht berechnet
    • behoben Dark Mode: Beim Kauf von Schokolade waren manche Texte im Dark Mode schwer zu erkennen

Ich hoffe, da ist für den ein oder anderen etwas dabei :)

:!:Hinweis zur Wintersaison

Im Markt unter der Kategorie "Weihnachtsgeschäfte" gibt es genaue Informationen zur Wintersaison in Funfair Tycoon, auch häufig gestellte Fragen werden dort beantwortet.

• Vielen lieben Dank dafür!

Theoretisch habe ich mir vorgenommen die XXL Schänke zu holen… Aber (!) absolut unpraktisch dann so viele Mitarbeiter in der Hauptsaison mit zu schleppen oder im Firmensitz zu lassen. Aber vielleicht kommt ja bis zum Frühling noch etwas größeres ;)

ich überlege auf jeden Fall noch mehrere Male :thumbup:

• Warum muss im in den höhren Level neue Geschäft kommen? Wäre schon wenn es auch für kleiner Level was neues gibt.

Weil viele Spieler hier höheren Level sind oder möchtest du das irgendwann mal alle Plätze hier Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte haben und keine Großfahrgeschäfte? Dann würden nämlich genau die Spieler mit höheren Level meckern weil es keine neuen Geschäfte mit höheren Level gibt. Schon mal daran gedacht?

• Vielen Dank für den Patch, gleich 5 neue Weihnachtsgeschäfte ist wirklich traumhaft.

Ich habe jetzt natürlich mit einem Geschäft Lvl. 23 den Jackpot gezogen und werde jetzt entgegen meiner Planung zusätzliche Weihnachtsgeschäfte kaufen.

Schön ist auch das man jetzt auf Lvl. 6 noch ein neues Geschäft findet was die Diversität auf niedrigem Leveln, wenn auch mehr Betriebe dazustoßen ein neues Geschäft findet.

Und natürlich kann es nie genug Geschäfte auf den hohen Leveln geben.

Insgesamt wirkt der Patch sehr ausgewogen und ich habe mich vermutlich noch nie so sehr über ein Patch gefreut 🎅.

Danke, Danke Danke

• Und schwupp, schon isse da, die Vorweihnachtsstimmung. :D

*Handy tipp*

tuuuut, tuuuuut..... Kevin? ..* hust *...Moin, Du,... röchel*... Wartung heute morgen ohne mich, ja .*keuch hust*... ich bin.... ähhh, * nies * krank. ja, nee nich so wild, nee nur die Wartung ja nimm dir Justin mit. Danke Dir.

...so jetzt....

ne Packung Lebkuchen aufreißen...mmmh... ne Kanne Punsch aufstellen.... ahhhh.... und her mit dem Winterkatalog, jetzt wird geshopt!

Danke ,danke, danke fü diesen tollen Patch .Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Oktandor bester Mann.:love: