• Hätte auch nochmal ne Frage. Ich habe es leider versäumt mein Geschäft vor Spielbeginn aufzubauen. Was heißt das jetzt?

Edit: Ah meine erste Vertragsstrafe ^^

Das heisst du darfst stehen bleiben und dich auf einem anderem Platz oder plätze bewerben und hoffen das du eine zusage bekommst

und du wirst von den Platzmeistern besonders beobachtet

• Moin zusammen

Ich brauche für ein Betrieb einen neuen Mitarbeiter, finde aber keinen geeignteten bei der Jobbörse. Ich habe aber einen passenden bei der Jobbörse in einem anderen Betrieb, Wie bekomme ich den Mitarbeiter von Betrieb 2 in den Betrieb 1?

• Moin zusammen

Ich brauche für ein Betrieb einen neuen Mitarbeiter, finde aber keinen geeignteten bei der Jobbörse. Ich habe aber einen passenden bei der Jobbörse in einem anderen Betrieb, Wie bekomme ich den Mitarbeiter von Betrieb 2 in den Betrieb 1?

Gar nicht, du kannst keine Mitarbeiter zwischen Betrieben hin und her schieben.

Du musst die Angebote ablehnen und warten bis der passende kommt oder du bildest die Mitarbeiter im Schulungszentrum aus wenn du das schon hast.

• Moin zusammen

Das Funktioniert nicht.

Es hilft nur weiter Bewerber abzulehnen und hoffen das sich bald ein Bewerber mit dir zusagenden Profil bewirbt