Funfair Tycoon feiert Geburtstag!

• Funfair Tycoon feiert heute seinen 4. Geburtstag!
    Es geht so schnell und ich bin selbst immer wieder davon überrascht...

Am 05.09.2020 ist die Open Beta gestartet, seitdem läuft auch diese Spielwelt. In der Zeit gab es 96 Patches, zahlreiche neue Geschäfte und Updates.

Und jetzt nähern sich die ersten Spieler ihrem 10. Betrieb und/oder Level 50. Wahnsinn!

Zu diesem Anlass ein großes Dankeschön, dass so viele von euch hier schon jahrelang treu mit dabei sind und das Spiel und mich unterstützen <3

Ich freue mich, dass wir insgesamt recht stabile Spielerzahlen haben und auch weiterhin immer wieder neue Spieler von Funfair Tycoon begeistern können.

Es gibt aber natürlich auch weiterhin viel zu tun. Ein großes Ziel ist es, das "Open Beta"-Label loszuwerden, mehr Auswahl bei den Fahrgeschäften zu bieten, das Onboarding zu verbessern und schließlich auch das Endgame zu erweitern.

In letzter Zeit gab es wieder viele und auch teils neue Verbesserungsvorschläge - vielen Dank dafür! Mein Backlog ist jedenfalls prall gefüllt mit Ideen für neue Features und Verbesserungen. Es wird also natürlich auch weiterhin immer wieder neues geben :)

Danke nochmal für euren Support! Happy Birthday Funfair Tycoon! :love:

• Dann mal ein Herzliches Glückwunsch zum 4 Jährigen. Der Geburtstag geht ja auch an Dich, schließlich hast Du das ganze ja erfunden und ins Leben gerufen.
    Also auch ein Danke an dich.

Freue mich auf die nächsten Schritte die es hier im Spiel geben wird.
    Der 100.te Patch wird bestimmt ein Riesenknaller ;)
    Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so
    Tolle Arbeit :thumbup:

• Erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag von Funfair Tycoon :thumbup: !!!

Und auch ein riesiges Dankeschön an @Octandor, dass er eine so geniale Wirtschaftssimulation/Strategiespiel (?) geschaffen hat !!! 8o

Ich bin seit dem 27.02.2023 erst mit dabei - und habe in diesem Jahr schon mein 1. Firmenjubiläum feiern können :D

(Echt total schade, das ich das Spiel nicht früher entdeckt habe)...

• Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen

Octandor, herzlichen Dank für Deine mega Arbeit die Du in dieses Spiel steckst

Danke auch allen Spielern ob jung oder alt ..die dieses Spiel interessant machen

ein virtueller Schampus darauf .... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freuen wir uns auf das 40 jährige bei Level156 und das die Achterbahn dann 9 Loopings hat

Wir schaffen dat..gelle <3

• Ich bin einer der jenigen der schon von anfang dabei ist und auch schon in der testphase dabei sein durfte. Ich bin damals auf der suche nach einem Freozeitpark auf den vorgänger Kirmes 'Tycoon gestossen und habe mich da auch angemeldet.
    Ich selber wusste damals nicht viel von der schaustellerei aber heute kann ich sagen habe vieles lernen dürfen auch als alter hase ist man nicht ausgelernt und lerne immer was dazu.

Ich finde das spiel ist echt richtig gut es fehlet aber noch da und dort was aber die Zeit wird es bringen.

Daher sage ich herzlichen glückwünsch Fun fair Tycoon und Glückwunsch an den Octandor das er sein baby so weit gebracht hat mach bitte weiter so.