Funfair Tycoon feiert heute seinen 4. Geburtstag!
Es geht so schnell und ich bin selbst immer wieder davon überrascht...
Am 05.09.2020 ist die Open Beta gestartet, seitdem läuft auch diese Spielwelt. In der Zeit gab es 96 Patches, zahlreiche neue Geschäfte und Updates.
Und jetzt nähern sich die ersten Spieler ihrem 10. Betrieb und/oder Level 50. Wahnsinn!
Zu diesem Anlass ein großes Dankeschön, dass so viele von euch hier schon jahrelang treu mit dabei sind und das Spiel und mich unterstützen
Ich freue mich, dass wir insgesamt recht stabile Spielerzahlen haben und auch weiterhin immer wieder neue Spieler von Funfair Tycoon begeistern können.
Es gibt aber natürlich auch weiterhin viel zu tun. Ein großes Ziel ist es, das "Open Beta"-Label loszuwerden, mehr Auswahl bei den Fahrgeschäften zu bieten, das Onboarding zu verbessern und schließlich auch das Endgame zu erweitern.
In letzter Zeit gab es wieder viele und auch teils neue Verbesserungsvorschläge - vielen Dank dafür! Mein Backlog ist jedenfalls prall gefüllt mit Ideen für neue Features und Verbesserungen. Es wird also natürlich auch weiterhin immer wieder neues geben
Danke nochmal für euren Support! Happy Birthday Funfair Tycoon!