Erstmal Super Patch hat mich heute wirklich positiv ĂŒberrascht đ danke fĂŒr deine MĂŒhe und ich bin auf das Event gespannt đ
Patch #118
-
-
hab zwar angst vor geistern aber mal gespannt auf das event Daumen hoch auf dem Octandor
-
Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd oder zu alt mittlerweile dafĂŒr.
Seite aktualisiert trotzdem keine Gestaltungshalle im Firmensitz
Spielst du mit der Handy App? Es gibt im playstore ein Update. Da ft einmal aktualisieren und dann ist das Feature im Spiel
-
Zum aktualisieren der App:
Gehe in den Play Store. Klicke auf das MenĂŒ (Buchstabe oben rechts in der Ecke). Dann auf 'Apps und GerĂ€te verwalten'. Klicke oben auf 'Verwalten'. WĂ€hle nun Funfair Tycoon aus und dort kannst du die App aktualisieren.
Bitte gerne

-
Zum aktualisieren der App:
Gehe in den Play Store. Klicke auf das MenĂŒ (Buchstabe oben rechts in der Ecke). Dann auf 'Apps und GerĂ€te verwalten'. Klicke oben auf 'Verwalten'. WĂ€hle nun Funfair Tycoon aus und dort kannst du die App aktualisieren.
Bitte gerne

Musste gestern auch mehrmals schauen. Hat mir die Aktualisierung auch erst spÀter angezeigt
-
Ich habe so das GefĂŒhl es könnte nur in der NEXT Variante vorhanden sein? Ich bekomme es nĂ€mlich auch nicht hin..
Da könntest du recht haben, ist mir auch dann erst aufgefallen die alte Version bekommt ja keine Updates mehr.
Allen anderen, vielen Dank fĂŒr eure Antworten und Hilfe
-
đ€© đđŒ
Super Idee die Gestaltungshalle, da sehe ich mannigfaltiges Potential....
*....ha....hhhhha...hawhnachtgschfte....* đ€§
Vielen Dank fĂŒr den tollen Patch.
Und fĂŒr Deine Arbeit und Deine PrĂ€senz hier im Forum und ganz vielen Dank dafĂŒr, dass du Free-To-Play Spieler nicht komplett mit Werbung zuballerst.
Oktandor bester Mann! đ„ł
-
Super Update, eine kleine Idee zur Gestaltungshalle wie wÀre es wenn man dort auch Autos umlackieten könnte.
DANKE FĂR DEINE TOLLE ARBEIT Octandor
-
Mein GebÀude ist fertig. Aber sehe ich es richtig, dass keine Individuelle farbgestaltung möglich ist, sondern einfach nur mehrere Designs erworben werden können, die ohnehin im Spiel sind?
-
Mein GebÀude ist fertig. Aber sehe ich es richtig, dass keine Individuelle farbgestaltung möglich ist, sondern einfach nur mehrere Designs erworben werden können, die ohnehin im Spiel sind?
Ja, richtig.
Zum aktuellen Zeitpunkt stehen nur die bereits verfĂŒgbaren Varianten der GeschĂ€fte zur VerfĂŒgung.
Der Sinn liegt also aktuell darin, dass Leute, die im Nachhinein trotzdem eine Premium-Variante haben wollen, nicht das komplette GeschĂ€ft neu kaufen mĂŒssen und wiederum solche Spieler, die bereits eine solche gekauft - und damit im Endeffekt mit richtigem Geld bezahlt - haben, diese behalten können.
Aber mal schauen was die Zukunft in Bezug auf dieses Feature noch so bringt.
-